Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Mike (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 1 Woche • Strand
Ist auf jeden Fall zu empfehlen!
5,0 / 6

Allgemein

Im Allgemeinen war das Hotel wie oben in der Gesamtbewertung gut. Nun komme ich aber zu den einzelnen Punkten: Rezeption: Beim eintreffen in das Hotel (wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder) wurden wir Deutschsprachig und nett empfangen. Unsere Koffer wurden relativ zügig auf unser Familienzimmer gebracht (Block5) Zimmer: Als wir auf unser Familienzimmer kamen war das Zimmer leider nicht wirklich gründlich geputzt worden zudem war die Minibar nicht befüllt, und wurde auch im Laufe der Woche Aufenthalt trotz mehrfacher Beschwerden an der Rezeption nicht befüllt. Als wir am Balkon sassen und eine Zigarette rauchten sahen wir das sich Leute von einer Europalette die vor einem Block abgelegt war sich selbständig Wasser nahmen um damit Ihre Minibar zu befüllen das taten wir dann für die Woche Aufenthalt auch selbständig. Bis wir bemerkten das die Putzfrau Trinkgeld benötigt um anständig sauberzumachen wahr unsere Woche Urlaub auch schon fast rum und wir putzten selber. Service: Die Servicekräfte im Speisesaal wahren alle mehr als bemüht dem Andrang Getränke zu Servieren zudem wahren sie alle äusserst Freundlich. Die Kellner an der Lobby Bar wahren alle super freundlich und Bedienten am Abend sogar die Gäste in der Bar/Lobby. Also wirklich TOP Mitarbeiter des Hotels: Es gab lediglich drei Mitarbeiter die mir unangenehm aufgefallen sind. Der erste ist einer der Fotografen der fast schon penetrant versucht den Urlaubern in irgendeiner art und weise Fotos zu Verkaufen, und einfach welche macht und dann sagt kommst du morgen anschauen usw. Der Zweite ist der Mann vom Wellness und Spa Bereich der jeden Tag fragt ob man eine kostenpflichtige Massage möchte bis man ihm unmissverständlich klargemacht hat das man das nicht will können ca. 3-4 tage vergehen. Der Dritte ist der Servicemanager der einem schon mal dreckig ins Gesicht lügt und dabei noch lacht, das währe nicht so schlimm gewesen aber zu der Situation die wir erlebten absolut unangebracht. EINEN MITARBEITER MÖCHTE ICH GANZ BESONDERS LOBEN UND DANKEN, DA ICH GEHBEHINDERT BIN UND MICH DIESER IMMER WENN ER MICH SAH IN SEINEM AUTO MITGENOMMEN HAT UND ÄUSSERST FREUNDLICH WAR ZUDEM FAND IHN MEINE TOCHTER SEHR NETT :-) IST ---ALI CAN---VIELEN DANK!!!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie erwähnt wurde nur gegen Trinkgeld Geputzt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war wirklich TOP egal ob man Früh Mittag oder Abend pünktlich oder nicht pünktlich erschien. Lecker Lecker Lecker


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Servicekräfte waren total freundlich und Bedienten teilweise in Bereichen wo Selbstbedienung war!!! TOP TOP TOP


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Market auf der anderen Seite des Hotels ist Top nur zu Empfehlen Danke Baba Ali


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mike, vielen lieben Dank für Ihre super Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Wir freuen uns von Herzen, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und dies mit unseren zukünftigen Gästen teilen. Selbstverständlich leiten wir Ihr Lob an unseren Kollegen weiter und würden uns über ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen in Alanya sehr freuen. Mit herzlichen Grüßen Guest Relation Eftalia Village