Katastrophe! Zunächst das Gute: Anlage ansprechend angelegt, kleine ruhige Häuser mit je 12 Zimmern auf 3 Etagen, Zimmer ok. Restaurant: schlechter geht es nicht mehr! Am Grillbuffet wird das Fleisch von Geflügel vom Koch mit den Händen abgerissen und auf den Teller geknallt, auch Döner Kebab wird so aufgetellert! Glücklich die Gäste, denen es gelungen war, Besteck und/oder Teller bzw. Tassen zu erringen. Bier und Wein wurde aus Plastikbechern getrunken, Gläser dazu war nur über zusätzliches Trinkgeld zu erhalten. Es gab vier wartungsintensive Kaffeevollautomaten, zwei davon so gut wie immer leer. Getrunken wurde Kaffee oft aus Limogläsern, da Tassen s.o. Mangelware. Später tranken die Gäste die Softdrinks aus Tassen mangels Gläsern. Tischdecken teilweise wie von Motten zerfressen. Lange Schlangen an den Büffets, kaum an den mitteleuropäischen Geschmack angepasst, wenig Abwechslung. Hinweisschilder zur Identifikation des Gerichtes fehlten fast immer. Badetücher für den Pool oder Strand waren innerhalb einer Woche trotz täglicher Vertröstung nicht zu erhalten, eine Gästebetreuerin gab den Ratschlag, man könne sich ja eines am Kiosk kaufen. Punkt 10h begann die Kinderanimation mit einer völlig unnötigen unerträglichen Lautstärke, die im ganzen Innenbereich und Pool an einen Flughafenbetrieb erinnerte. Die Lautstärke wurde im Laufe des Tages auch bei weiterer Musikberieselung nicht herabgesetzt. Pool- und Strandliegenauflagen waren uralt, verschlissen und stark verdreckt. hier nie wieder!!
keine Beanstandung, Badewanne, aber keine Dusche. Badewanne glatt, mehrere Unfälle sind uns bekannt geworden.
Restaurant: schlechter geht es nicht mehr! Am Grillbuffet wird das Fleisch von Geflügel vom Koch mit den Händen abgerissen und auf den Teller geknallt, auch Döner Kebab wird so aufgetellert! Glücklich die Gäste, denen es gelungen war, Besteck und/oder Teller bzw. Tassen zu erringen. Bier und Wein wurde aus Plastikbechern getrunken, Gläser dazu war nur über zusätzliches Trinkgeld zu erhalten. Es gab vier wartungsintensive Kaffeevollautomaten, zwei davon so gut wie immer leer. Getrunken wurde Kaffee oft aus Limogläsern, da Tassen s.o. Mangelware. Später tranken die Gäste die Softdrinks aus Tassen mangels Gläsern. Tischdecken teilweise wie von Motten zerfressen. Lange Schlangen an den Büffets, kaum an den mitteleuropäischen Geschmack angepasst, wenig Abwechslung. Hinweisschilder zur Identifikation des Gerichtes fehlten fast immer. Schlechter gehts kaum, s.o.
Service: nicht gefunden, bei Problemen keine Reaktion, Personal versteht auf einmal weder deutsch noch englisch. Zimmerservice ok.
Zum Strand geht es mittels Unter- als auch Überführung einer 4- spurigen Strasse mit weiteren Nebenfahrspuren, mittelmässiger Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Punkt 10h begann die Kinderanimation mit einer völlig unnötigen unerträglichen Lautstärke, die im ganzen Innenbereich und Pool an einen Flughafenbetrieb erinnerte. Die Lautstärke wurde im Laufe des Tages auch bei weiterer Musikberieselung nicht herabgesetzt.zu laut.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Albert |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Damen und Herren , Vielen Dank für ihre Bewertung,wir möchten auch unsere seits ein kleines Feed back geben Das Eftalia Village Hotel , ist ein Feriendorf Hotel und ist im Landeskatogerie unter 5Sternen ausgezeichnet.İn Holiday Check 4 Sterne .Auserdem ist unser Hotel ein İnternationales Hotel in dem Wir alle Gaeste annehmen und nicht darauf schauen aus welchem Land sie kommen . Unser Hotel hat ,über 400 zimmer und bewirten 1600 Gaest . Wir haben genügend Sitzplaetze für all unsere Gaeste . Klar kann es zu den Stosszeiten bei einer hohen Frequentierung des Restaurants ,dazu kommen das eine Tischdecke ein Fleck zurückbehaelt, oder ein Besteck am Tisch fehlen kann .İn solchen faellen waere es aber wohl ein hallo , an die lieben Hilfskellner darauf aufmerksam zu machen . Da wir ein Feriendorf Hotel sind haben wir auch dem entsprechend Familien mit Kindern und die sicherheit der Kinder und unsere Gaeste geht immer vor ,deswegen werden in den aussen bereichen der Poll bars werden die Gaetraenke nicht in Glaeser ausgeschenkt damit es nicht von Gaesten fallen gelassen wird und zu bruch geht damit sich keine kinder oder Erwachsenen sich schnitt verletzungen sich zu ziehen können . Selbst versatendlich bekommen unsere Gaeste auch an bestimmten plaetzen auch Glaeser auf wunsch damit Sie auch ihre Gaetranke sei es alkoholische oder nicht alkoholische Gaetraenke geniessen können . Wir Eftalia Village Hotel legen sehr viel wert an das Wohlsein unsere Gaeste . Unser House keeping jedoch gibt sich bei jedem zimmer sich gleich viel mühe und das geht nicht vom Trinkgeld aus .Unsere gesamte Hotel anlage wird von verschiedenen Reinigunsteams des Hotels gereinigt wo das Personal auch Rund um die Uhr im einsatz ist und in Schichten arbeiten.Der Strand wird jeden Tag gesaeubert,wenn die Gaeste den Strandabschnitt verlassen haben .Die Toilettenanlagen am Strand werden im Stunden trakt gesaeubert , falls es zwischen, durch mal zu einer Verschmutzung kommt durch andere Gaeste ,geben sie ein kleines info an uns dann beheben wir das Problem umgehend. Das der Strand steinig ist geben wir in unserenm Hotelinfo überall an .Fast der Gesamte Strandabschnitt in der Türkei ist so beschaffen .Vielleicht hat ihnen unser Strand nicht zugesagt er ist aber keinesfalls dreckig! İhnen empfehlen Wir ,sich vor ihren naechsten Buchung besser über ihr Wunschhotel zu erkundigen dann reisen sie auch nicht mit falschen Erwartungen an . Und wünschen ihnen alles Gute Mit freundlichen Grüssen Eftali Village


