War mit meinem Sohn eine Woche im Vater Sohn Urlaub. Die Anlage selbst ist sehr schön. Das Essen war durchaus gut, halt typisch Türkei. Und für Kinder durchaus ein Erlebnis. Allerdings gibt es einige Dinge die mich echt gestört haben. Das fängt schon an, das man Nachts um halb drei ankommt und erstmal ein Verkaufsgespäch an der Rezeption führt, man könnte ja für Betrag X ein Upgrade zubuchen. Selbst in einem 3* Hotel bekommt man nachts bei der Ankunft noch etwas zu essen und zu trinken. Dies ist jedoch in diesem Haus reines Wunschdenken. Das geht weiter, das man vor 7 Uhr morgens noch nicht mal nen Kaffee trinken kann. Die Härte allerdings ist der Zimmerservice. Trotz Trinkgeld lässt die Reinigung sehr zu wünschen übrig. Aber damit nicht genug. Das man 4 Tage!!! trotz mehrere Hinweise die selben Handtücher nutzen muss, geht gar nicht. Zu guter letzt konnte das Versprechen am Abreisetag zumindest noch ein Kaffee zu bekommen wegen Unfähigkeit des Personals nicht erfüllt werden. In der Hotelbeschreibung stand "Kieselstrand". Das war weit untertrieben. Mit den Steinen kann man jemanden erschlagen. Wenn man nicht aufpasst, wo man hin tritt hat man sich ruckzuck die Knochen gebrochen. Nein, ich kann dieses Hotel nicht weiter empfehlen ohne Guten Gewissens.
Halt typisch Türkei. Das Badezimmer ist fehlgeplant. Nach dem Duschen schwimmt der ganze Fußboden.
Der Service ist unterste Schublade.
Kaum Möglichkeiten abends shoppen zu können.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Kinder ein echtes Erlebnis. An jeder Rutsche stehen mindestens zwei Bademeister. Animation ist annehmbar.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rainer |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Rainer, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, die leider nicht so positiv ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich auch, denn unser Ziel, sind zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen. Wir haben Ihre Anmerkung bezüglich der Zimmerreinigung sehr aufmerksam gelesen und wissen Ihre Kritik zu schätzen, da sie uns hilft, mögliche Schwachstellen zu erkennen. Daher werden wir Ihre Kritikpunkte an die Geschäftsführung weiterleiten. Sie sollten allerdings wissen, dass dies sicher nicht unserem Standard entspricht, welches sich unsere Gäste von uns gewohnt sind, da unser gesamtes Personal stets an einem einwandfreien Zustand unseres Hotel arbeitet. Des Weiteren bedauern wir es sehr, dass Sie mit dem Strand nicht zufrieden waren. Leider können wir dies als Hotel nicht beeinflussen, da um Alanya rum die Strände generell mit Kieseln sind. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Guest Relation Eftalia Village


