Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Miserable Leistungen
2,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Dieses Hotel hat in allen Leistungen sehr nachgelassen. Schade, wir haben uns immer als Familie wohlgehühlt. Waren nun das 4. Jahr in Folge dort. Ob wir nächstes Jahr nochmal hin fliegen, keine Ahnung. Freundlichkeit und Sauberkeit lassen sehr zu wünschen übrig. Sehr unfreundliches Personal. Niemand hilft weiter.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silke, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben! Wir bedauern es außerordentlich, dass Sie dieses Mal von dem Aufenthalt bei uns enttäuscht worden sind. Bitte verzeihen Sie, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir sind sehr dankbar für Ihre Hinweise. Die Sauberkeit unserer Anlage und der Zimmer liegt uns am Herzen und daher werden wir Ihre Kritik an unser Housekeeping weiterleiten, um für einwandfreie Sauberkeit zu sorgen. Unser gesamtes Team ist stets bemüht, den Wünschen unserer Gäste nachzukommen und behandelt jeden freundliche und mit Respekt. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen anderen Eindruck hatten. Gerne werden wir Ihren Kommentar mit dem Team besprechen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns trotzdem noch eine weitere Chance geben, Ihren Eindruck von unserem Hotel wiederherzustellen. Viele Grüße Guestrelation Eftalia Village Hotel