- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel war nicht sauber, viele Ecken die kaputt und dreckig waren. Undichtes Dach, dadurch ständig Wasser im Haus. Keine große Auswahl am Buffet, sowohl zum Frühstück als auch zum Abendbrot. Es war IMMER das gleiche essen wie am Vortag.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bianca |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Bianca, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine online Bewertung genommen haben. Schade, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz so verlief, wie Sie es sich vorgestellt haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigen, möchten allerdings bemerken, dass dies nicht dem üblichen Standard entspricht, welches sich unsere Gäste von uns gewohnt sind. Unser gesamtes Team arbeitet stetig an einem einwandfreien Zustand des Hauses und so überarbeiten wir in regelmäßigen Abständen unsere Zimmer als auch die gesamte Anlage. Wir haben Ihre Anmerkungen bereits intern weitergeleitet, sodaß die entsprechenden Stellen wiederholt geprüft und gegebenenfalls die Mängel behoben werden. Unser Küchenteam ist ebenfalls sehr bemüht darum, für Abwechslung zu sorgen und unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen. Natürlich werden diese das Menü noch einmal überarbeiten und für mögliche Verbesserungen sorgen. Sollte während Ihres Aufenthalts etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, möchten wir Sie bitten, immer gleich unser Empfangsteam zu kontaktieren, sodass wir Ihnen sofort weiterhelfen und Sie Ihren Aufenthalt bei uns in wirklichen allen Belangen genießen können. Wir würden uns trotz Kritik freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen würden, damit wir Sie maßlos von unserem Hotel überzeugen können. Herzliche Grüße Guest Relation Eftalia Village


