Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 1 Woche • Strand
Schlechtes hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel war nicht sauber, viele Ecken die kaputt und dreckig waren. Undichtes Dach, dadurch ständig Wasser im Haus. Keine große Auswahl am Buffet, sowohl zum Frühstück als auch zum Abendbrot. Es war IMMER das gleiche essen wie am Vortag.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im April 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Bianca
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Bianca, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine online Bewertung genommen haben. Schade, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz so verlief, wie Sie es sich vorgestellt haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigen, möchten allerdings bemerken, dass dies nicht dem üblichen Standard entspricht, welches sich unsere Gäste von uns gewohnt sind. Unser gesamtes Team arbeitet stetig an einem einwandfreien Zustand des Hauses und so überarbeiten wir in regelmäßigen Abständen unsere Zimmer als auch die gesamte Anlage. Wir haben Ihre Anmerkungen bereits intern weitergeleitet, sodaß die entsprechenden Stellen wiederholt geprüft und gegebenenfalls die Mängel behoben werden. Unser Küchenteam ist ebenfalls sehr bemüht darum, für Abwechslung zu sorgen und unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen. Natürlich werden diese das Menü noch einmal überarbeiten und für mögliche Verbesserungen sorgen. Sollte während Ihres Aufenthalts etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, möchten wir Sie bitten, immer gleich unser Empfangsteam zu kontaktieren, sodass wir Ihnen sofort weiterhelfen und Sie Ihren Aufenthalt bei uns in wirklichen allen Belangen genießen können. Wir würden uns trotz Kritik freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen würden, damit wir Sie maßlos von unserem Hotel überzeugen können. Herzliche Grüße Guest Relation Eftalia Village