Als wir im Eftalia Village ankamen wurden wir gleich sehr unfreundlich und ungeduldig vom Personal empfangen, man hatte gleich das Gefühl unerwünscht zu sein. Als wir in unser Zimmer gebracht wurden gleich der nächste Schock Toilette total dreckig die Spülung kaputt, schimmel an der Klimaanlage, verstifter Kühlschrank, Blut am Bettlaken der reinste Albtraum! Natürlich sind wir gleich zu Rezeption und haben uns beschwert, der Mitarbeiter hörte uns nicht einmal zu was in diesen Zimmer zu an standen gibt, doch wir ließen nicht locker danach bat er uns für 25€ die Person ein Upgrade ins Eftalia Marin Hotel an was uns unseren Urlaub zum Glück rettete!
Kann ich zum glück nicht beurteilen hätte aber bei der Hygiene der Zimmer auch nicht das Essen runter bekommen!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Melanie |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Melanie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen Guest Relation Eftalia Village


