Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Sehr enttäuscht
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel: Ich war sehr enttäuscht. Zustand & Einrichtung Hotel: Das Hotel benötigt eine Renovierung. Man sieht dass der Zahn der Zeit an ihr nagt. Pool- und Gartenanlage: Pool- sowie Gartenanlage sind sauber gehalten. Pool am Hotel darf man nur bis 18 Uhr nutzen und da kommt das Personal schon 17:45 und will einen von der Liege werfen und die Auflage wegnehmen. Sonnenschirme waren auch in einem miserablen Zustand!


Zimmer
  • Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Das Zimmer ist sauber und ordentlich bei der Übernahme aber trotzdem sind einige Einrichtungsgegenstände beschädigt und nicht repariert oder wenn dann nur notdürftig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Jeden Tag zu allen Mahlzeiten das selbe essen... Was will man da noch sagen? 3 Kaffeeautomaten und kaum Tassen... Von Besteck wollen wir nicht reden, ich sage nur das ich manchmal die Nudeln mit einer Kuchengabel essen musste.


    Service

    Ein einziger Motivierter Mitarbeiter. Alle anderen waren nur genervt und demotiviert. Deutschkenntnisse waren gar nicht vorhanden und englisch ging auch nur sehr holprig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Benjamin, wir bedanken uns für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck! Es tut uns sehr leid, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht waren. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir bemühen uns sehr, unsere Servicequalität stetig zu verbessern und werden Ihre kritischen Anmerkungen bezüglich des Pools an unser Team weiterleiten und für eine unverzügliche Verbesserung sorgen. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir hoffen sehr, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und von unserem Hotel und Service zu überzeugen. Freundliche Grüße Guestrelation Eftalia Village