Die Anlage ist sehr gepflegt.Zimmer in einem sauberen und guten Zustand.In den Sommerferien eignet es sich absolut als Familienhotel. Also wir für uns würden jederzeit wieder in dieses Hotel gehen.Das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut zufriedenstellend. Was uns am meisten gefreut hat war wirklich die Freundlichkeit die uns hier entgegen gebracht wurde.
Ein Familienzimmer wie wir es hatten,von der Größe vollkommen ausreichend.Klima drin.Immer genügend Trinkwasser auf dem Zimmer.
Um es so zu sagen,wer hier nichts zu essen findet der sollte lieber zu Hause bleiben. Riesige Auswahl ob bei Frühstück oder Abendessen.Tagsüber hat man den ganzen Tag die Möglichkeit zu essen ob frischen Döner am Pool oder Hamburger am Strand immer mit Beilagen oder Salat. Dazu Kuchen und Melonen ohne Ende. Ausgegangen ist am Buffett auch nie etwas.
Alle Beschäftigten mit denen wir zu tun hatten,waren super nett und zuvorkommend,egal ob der Barmann,Kellner,Koch,Zimmermädchen.Einfach alle. Reinigung der Zimmer war immer einwandfrei.
Zum Strand ist man innerhalb von 3-5 min. über eine Brücke oder durch einen Tunnel gelaufen. Liegen und Sonnenschutz genügend vorhanden. Nächster Ort ist Afsalar und ist mit dem Dolmuschbus in ca.15 min.erreichbar.Dieser fährt ca.alle 10 min an der Straße,die direkt neben der Hotelanlage verläuft. Flughafentransfer dauert ca.2 Std.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war immer freundlich und hat ständig die Gäste sehr gut unterhalten ob mit Wasserball,Dart,Volleyball usw. Für die kleineren Gäste war natürlich die tägliche Kinderdisco der Knaller.Auch tagsüber wurde viel mit den Kids unternommen.Einwandfrei!!! Ob Strand oder Pool,immer genügend Liegen und Schirme vorhanden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ralf |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |


