Wir waren jetzt das 10 mal im Village , und wie immer war es sehr schön, die zimmer super und sauber , das Rezeptionsteam sehr nett besonders der Rezeptionsmanager Ahmed war sehr nett, das Essen war auch sehr lecker und der Chefkoch einfach super, nur die Sauberkeit des Restaurants lässt zu wünschen übrig , habe mit dem Hotelmanager darüber gesprochen aber keine Reaktion , ich finde der Manager ist einfach nicht für seine Gäste da und sehr arrogant , hat mich nach dem Gespräch nicht mehr gegrüsst oder mal nachgefragt ob alles gut ist , aber trotzdem werden wir im Mai wieder kommen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | iris |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Iris, vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie erneut einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und Sie uns auch im Mai besuchen kommen. Das freut uns sehr! Ihre Anmerkung bezüglich der Sauberkeit in den Restaurants haben wir in Kenntnis genommen, möchten allerdings betonen, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Natürlich werden wir uns bemühen, zukünftig achtsamer zu sein, sodaß derartige Unannehmlichkeiten komplett vermieden werden; denn unser Ziel ist es, glückliche und zufriedene Gäste zu haben. Wir freuen uns darauf, SIe im Mai wieder willkommen zu heißen und verbleiben mit besten Grüßen Guest Relation Hotel Eftalia Village


