- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
1. Die Sauberkeit im Restaurant und am Tisch war nicht gut! 2. Am Pool, wo die Bar ist, war es mit der Sauberkeit der Tisch auch nicht besser. 3. Nach dem zweiten Tag in Hotel Gabe es zeitweise keine Badhandtücher auf dem Zimmer. Mit viel Glück war das Problem in 20 min bis 2 Stunden, nach dem Mann zur Rezeption ging erledigt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Frank, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Schade, dass Ihr Urlaub nicht ganz so verlief, wie Sie es sich vorgestellt haben. Es tut uns Leid, dass Sie keinen besseren Gesamteindruck erhielten. Allerdings möchten wir bemerken, dass die von Ihnen geschilderte Situation nicht unserem Standard entspricht und wir dies daher umso mehr bedauern. Natürlich werden wir unser Bestes tun, um derartige Unannehmlichkeiten zukünftig komplett zu vermeiden, da Sie uns das Wohl unserer Gäste sehr am Herzen liegt. WIr hoffen, dass Sie uns, trotz Kritik, eine weitere Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Guest Relation Hotel Eftalia Village


