Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

1. Die Sauberkeit im Restaurant und am Tisch war nicht gut! 2. Am Pool, wo die Bar ist, war es mit der Sauberkeit der Tisch auch nicht besser. 3. Nach dem zweiten Tag in Hotel Gabe es zeitweise keine Badhandtücher auf dem Zimmer. Mit viel Glück war das Problem in 20 min bis 2 Stunden, nach dem Mann zur Rezeption ging erledigt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Schade, dass Ihr Urlaub nicht ganz so verlief, wie Sie es sich vorgestellt haben. Es tut uns Leid, dass Sie keinen besseren Gesamteindruck erhielten. Allerdings möchten wir bemerken, dass die von Ihnen geschilderte Situation nicht unserem Standard entspricht und wir dies daher umso mehr bedauern. Natürlich werden wir unser Bestes tun, um derartige Unannehmlichkeiten zukünftig komplett zu vermeiden, da Sie uns das Wohl unserer Gäste sehr am Herzen liegt. WIr hoffen, dass Sie uns, trotz Kritik, eine weitere Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Guest Relation Hotel Eftalia Village