- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nettes und sauberes kleines Stadthotel in perfekter Lage. Für eine 4-tägige Städtetour ideal! Absolut empfehlenswert und wir kommen gerne wieder!
Normale Doppelzimmer sind nicht besonders groß, was für eine Städtetour aber auch nicht sein muss. Sehr gute Betten, kleines aber ausreichendes Bad, wenig Stauraum für Kleidung und Koffer
Ich würde das Frühstück für 19,50 Euro nicht separat buchen, aber es war bei uns im Preis inbegriffen. Es war alles da, was wir von einem Frühstück erwarten. Es gibt einen Getränkekühlschrank "auf Treu und Glauben", bei dem man sich außerhalb der Barzeit bedienen kann und den Preis dann aufschreibt. Schön wäre es, wenn dort auch kleine Wein- und Sektflaschen im Angebot wären!
Absolut nettes Personal!!! Vom Rezeptionist über Barkeeper bis zum Servicepersonal und Houskeeping alle super freundlich
Die Lage ist perfekt! Ob man zu Fuß oder mit Bus und U-Bahn die Stadt erkunden will
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |