Alle Bewertungen anzeigen
Hansjörg (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Beim zweiten Besuch leider sehr enttäuscht
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Meine Frau war bereits 2012 als Gast im Hotel und hat damals gute Erfahrungen gesammelt. Deshalb der wiederholte Besuch 2014. Doch dieses Mal waren wir auf der ganzen Linie enttäuscht. Relativ kleines Zimmer und Bad, vom renovierungsbedürftigen Balkon ganz zu schweigen. Das Essen klang auf der Speisekarte zwar sehr erwartungsvoll, erfüllte jedoch bei weitem nicht unsere Vorstellungen (geschmacklose Suppen, Spargel zu fest, Lammkeule fest und fettig, Ente ebenfalls ohne Geschmack und fest usw.) Teilweise Wartezeiten von über 30 Minuten von der Vorspeise zum Hauptgericht und auch mit der Rechnung ließ man sich viel Zeit (angeblich vergessen).Das i-Tüpfelchen des negativen Eindruckes war das Auschecken bei der Chefin. Keinn Wort wie "hat es ihnen gefallen oder eine gute Heimfahrt" kam über ihre Lippen.Wir sind da von anderen Wellness-Hotels eine weit freundlichere Behandlung gewohnt. Als einziges Plus sei noch die Badelandschaft und der Saunaberei ch zu erwähnen. Für ein 4-Sterne Hotel in dieser Preisklasse jedoch viel zu wenig. Wir werden unsere weiteren Wellness-Urlaub deswegen bei Eibl-Brunner nicht mehr verbringen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hansjörg
    Alter:66-70
    Bewertungen:5