- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Meine Frau war bereits 2012 als Gast im Hotel und hat damals gute Erfahrungen gesammelt. Deshalb der wiederholte Besuch 2014. Doch dieses Mal waren wir auf der ganzen Linie enttäuscht. Relativ kleines Zimmer und Bad, vom renovierungsbedürftigen Balkon ganz zu schweigen. Das Essen klang auf der Speisekarte zwar sehr erwartungsvoll, erfüllte jedoch bei weitem nicht unsere Vorstellungen (geschmacklose Suppen, Spargel zu fest, Lammkeule fest und fettig, Ente ebenfalls ohne Geschmack und fest usw.) Teilweise Wartezeiten von über 30 Minuten von der Vorspeise zum Hauptgericht und auch mit der Rechnung ließ man sich viel Zeit (angeblich vergessen).Das i-Tüpfelchen des negativen Eindruckes war das Auschecken bei der Chefin. Keinn Wort wie "hat es ihnen gefallen oder eine gute Heimfahrt" kam über ihre Lippen.Wir sind da von anderen Wellness-Hotels eine weit freundlichere Behandlung gewohnt. Als einziges Plus sei noch die Badelandschaft und der Saunaberei ch zu erwähnen. Für ein 4-Sterne Hotel in dieser Preisklasse jedoch viel zu wenig. Wir werden unsere weiteren Wellness-Urlaub deswegen bei Eibl-Brunner nicht mehr verbringen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hansjörg |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |