Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Ein Hotel welches keine Wünsche offen lässt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein super schönes Hotel, mit allem Komfort, einfach wohlfühlen und relaxen. Das Personal ist sehr authentisch, bayerische Freundlichkeit, die nicht aufgesetzt ist. Ankommen, wohlfühlen, für jeden Geschmack und Interesse geeignet. Die Landschaft hat uns verzaubert. Haben 7 Tage lang immer etwas neues erlebt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer mit Balkon super ausgestattet und geschmackvoll eingerichtet. Wir haben uns sofort wohlgefühlt. Nicht zuletzt die tollen Betten. Das Servicepersonal geben ihr bestes tagtäglich, mit sympathischer Freundlichkeit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksangbot hat keine Wünsche offen gelassen! Höhepunkt das Abendessen. 7 Abende lang pure Begeisterung. Ebenso die Weine und auch hier top Beratung. Ein herzliches Dankeschön an die Küchencrew und besonders an den Chef.


    Service
  • Sehr gut
  • Restaurant, Bar top. Sehr schönes und geschmackvolles Ambiente. Das Personal hat mit Herzlichkeit jeden Tag uns aufs neue umsorgt. Die Freude am Beruf konnte man spüren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage des Hotels super, ob zum Wandern oder relaxen oder Kultur. Wir haben die Angebote genutzt, die wir vom Hotel zur Verfügung gestellt bekommen haben. Der Ort ist klein aber alle ist vorhanden. Besonders schön das Glasmuseum, der umgebende Garten und die Glasbläserei laden ein .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellness entspricht dem Anspruch des Hotels. Insbesondere die Sauna. Der Garten hat uns fasziniert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:71+
    Bewertungen:1