- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren seit 2011 nun zum 3. Mal im Eibl-Brunner und sind auch dieses Mal nicht enttäuscht worden. Das gesamte Personal einschließlich der Damen im Spa war immer freundlich, zuvorkommend und stets bemüht, dem Gast den Aufenthalt so angenehm wir nur möglich zu machen. Die Küche ist nach wie vor ein Genuss, auch das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Das Hotel schließt Ende Februar 2016 bis September 2016 wegen umfangreicher Umbauten, der alte Hoteltrakt (20er, 30er und 40er-Zimmer) wird abgerissen und es erfolgt dort ein Neubau. Ebenso soll er Spa- und Saunabereich zusammengelegt werden. Wir hoffen, dass das Haus nach Neueröffnung bezahlbar bleibt, ebenso die Arrangements, denn wir würden gerne auch ein 4. Mal ein paar entspannte Tage im Eibl-Brunner verbringen wollen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 60 |