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Sandra (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hotel gut, aber zum Teil schlechter Service!
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel insgesamt gut, aber der Service lässt manchmal zu Wünschen übrig. Mussten am Check-in schon mal warten bis überhaupt jemand kam. Cocktail-Gutscheine mussten wir auch erfragen (aber im Paket dabei). Sehr schnelle Wechsel der Abendgerichte, auch schlechte Deutschkenntnisse vom Service. Wollten noch 2 Massagegutscheine einlösen, nur einer möglich (wegen Verletzung des Personals -> ok), haben dann Zusage bekommen für eine Entschädigung, bekamen wir aber auch nicht (haben nachgefragt). Sonst alles ok.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Eibl-Brunner Gäste, es tut uns sehr leid, dass sich bei Ihnen offensichtlich einige Dinge angehäuft haben. Normalerweise werden diese Dinge bei uns anders gehandhabt. Die Gutscheine, die wegen einer plötzlichen Verletzung einer unserer SPA-Mitarbeiterin nicht mehr eingelöst werden konnten hätten wir gerne bei der Hotelgesamtrechnung in Abzug gebracht. Wir denken, dass es sich dabei um ein Mißverständnis unsererseits handelte. Wir würden uns sehr freuen, Sie davon überzeugen zu können, dass ein Aufenthalt bei uns sich lohnt - probieren Sie es noch einmal aus? - Es würde uns sehr freuen - Familie Doris und Stefan Brunner mit dem gesamten Team

    Offizielle Hotel Homepage