Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wir kommen gerne wieder - ein „zweites Zuhause“!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wellnesshotel zum Abschalten und Verwöhnen lassen. Das Hotel, die Zimmer, das Essen, die Umgebung - rundum war alles einfach super.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war ein sehr großes Doppelzimmer (ca 35 qm) mit Schlafcouch (1,40 m) für unsere Tochter. Wir hatten einen Balkon mit Blick zum Garten und ein sehr schönes modernes Bad, mit richtig vielen Abstellflächen, Schubläden und einem Fön. Die Betten waren super bequem, wir haben wunderbar geschlafen. Natürlich gab es einen Fernseher. Für jeden Gast steht eine Badetasche mit Handtüchern und einem Bademantel zur Verfügung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab ein wirklich tolles Frühstück bei dem keine Wünsche offen bleiben. Am späteren Mittag gibt es ein Salatbuffet und täglich verschiedene kleine Gerichte, außerdem ein Kuchenbuffet. Den Kaffee oder Tee zum Kuchen muss man allerdings bezahlen, ebenso alle Getränke. Die Atmosphäre im Restaurant war sehr angenehm, mit sehr netten Servicekräften und einem täglichen Besuch des Hotelchefs, der sich bei allen Gästen erkundigt ob alles in Ordnung ist. Das 5-Gänge Menü am Abend war ausgezeichnet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war ausserordentlich freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel war von München aus ca 2 Std. - sehr problemlos, größter Teil Autobahn. In der Umgebung des Hotels gibt es ein Museum, einen Naturpark, einen Gipfelwanderweg und viele Wandermöglichkeiten. Sehr gute Verbindungen mit öffentlichen Verkehrsmitteln.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt einen Innen- und Außenpool, Saunen, Dampfbad, Erlebnisdusche und Ruheräume - alles sehr großzügig, sauber und geschmackvoll. Es stehen Säfte, Tee und Knabbereien zur Verfügung. Für die Sauna steht ein kleiner uneinsehbarer Aussenbereich zur Verfügung. Der Saunabereich ist erst ab 14 Jahren zugänglich. Es gibt auch einen Fitnessraum mit guten, modernen Geräten. Das Hotel verleiht E-Bikes gegen Gebühr. Den Kosmetik- bzw. Massagebereich haben wir beim ersten Besuch nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:56-60
    Bewertungen:6