- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Mittelgroßes Hotel mit großzügigem Hallenbad, bietet Halbpension mit zusätzlichem Nachmittagsangebot, ausgezeichnet Küche und gutes Weinangebot, tolle Bar. Gäste allen Alters (fast) nur aus Deutschland das Eibl-Brunner bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis und wir haben uns hier äußerst wohl gefühlt.
Wir hatten ein Zimmer im "älteren" Teil, es war zwar etwas klein, aber komplett eingerichtet mit Schreibtisch, Tischchen und 2 Sesseln, großer Flachbild-TV, Haus-regenschirme, Badetasche und -mäntel. Balkon mit Tisch und Sesseln, ausziehbarer Trockner für Badebekleidung. Alles war sehr sauber.
Restaurant besteht aus 3 Räumen und großem Raum für das Buffet. Frühstücksbuffet außerordentlich reichhaltig, mit frischen Spiegeleiern und Omletten. Abendessen mit 4 Gängen plus Salat- und reichliches Käsebuffet. Speisen großteils landestypisch, aber mit viel Raffinesse für Auge und Gaumen zubereitet. 3 Hauptspeisen zur Auswahl, davon 1 Fisch und 1 vege-tarische. Angemessene Auswahl an Weinen, Preise für Getränke für ein 4* Hotel sehr günstig. Bemerkenswert die Bar, wo die liebenswerte Bardame mit Freude und Können herrliche Drinks mixt.
Personal sehr bemüht und freundlich. Zimmerreinigung sehr gut, erfolgte immer bereits während des Frühstücks
Im Zentrum von Frauenau ruhig gelegen, idealer Ausgangspunkt für Ausflüge und Wanderungen im Nationalpark Bayerischer Wald.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Außerordentlich großes Hallenbad, von dem man auch ins ebenso große beheizte Freibecken schwimmen kann, hier kann man wirklich schwimmen! Wellnessbereich mit 3 Saunen und großem Dampfbad, das auch ständig Dampf macht. Wellnessbereich leider vom Hallenbad räumlich getrennt (Hotelgang) und mit wenig Liegen - soll sich aber dem Vernehmen nach demnächst ändern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |