Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Sonstige
Kann man ohne Bedenken weiterempfehlen .
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Preis Leistung stimmt und Größe der Zimmer für ein normales Hotel sehr groß 28 qm. Gut geführt und nette Betreiber. Sauber und ordentlich, man fühlt sich gut aufgehoben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Grösse für normales Hotelzimmer schön groß 28 qm mit großem Balkon mit Möbel. Sauber und nett eingerichtet. Bad gute Größe und völlig ohne Beanstandungen, ein Kosmetikspiegel könnte das ganze noch aufwerten. Couch und Möbel ohne Flecken und Beanstandungen. Mir hat ein Minikühlschrank gefehlt, der hätte locker unter den langen Schreibtisch gepasst. Schrank und Kommode unter Schreibtischplatte großzügig .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück und Abendessen in der Halbpension gut. Die in manchen Bewertungen bemängelten Aufbackbrötchen sind scheinbar der fehlenden Bäckerei im Ort geschuldet. Hat uns aber nicht gestört. Ansonsten alles frisch und ausreichend da, und aufgefüllt wurde immer. Beim Abendessen Auswahl aus 3 Hauptgerichten , 1 davon vegetarisch. Einziger Mangel für uns persönlich war der Salat, der an allen Abenden ohne Dressing und in gleicher Zusammensetzung serviert wurde und man mit Essig -Öl und Pfeffer Salz selber zaubern sollte. Abwechslung täte gut auch beim Dressing.


    Service
  • Sehr gut
  • Keine Beanstandungen, Fragen und Probleme, wenn welche vorhanden wurden höflich und zuvorkommend gelöst.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt direkt an der Grenze zu Tschechien. Man ist in ca. 20 Minuten zu Fuß im ersten taxfree Laden zum Zigaretten und kaffee . usw kaufen. Einfach quer den Fahradweg nehmen . Weiter kann man günstig Gartenartikel wie schöne Gartenkugeln und Holzartikel kaufen. Direkt neben Hotel ist das Eisenbahnmuseum und ein schöner Wanderweg direkt in den Naturpark bayrischer Wald für jedes Alter. Vom Hotel aus ist man in kürzester Zeit am Arber und am Arbersee.In näherer Umgebung Bischofsmais, Wald wipfel weg, Tierpark.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht genutzt, konnte aber reserviert werden, die Sauna hatte man dann auch für sich alleine. Fitnessraum und Solarium vorhanden .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel
    Alter:56-60
    Bewertungen:10