Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Dringender Sanierungsbedarf !!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es hat ganz dringend Sanierungsbedarf ! Mehr Attraktionen für die Kinder müssen her! Anlage muss hergerichtet werden! Essen war dafür super, die Cocktails und Getränke in allgemeinen waren super, Reinigungskräfte sowie Kellner waren alle sehr freundlich und höflich


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Apartments waren in Ordnung, ausreichend um 14 Tage dort zu wohnen. Die Betten sind allerdings ein Kraus. Die Schlafcouch ebenso ... dennoch wurde immer sauber gemacht und gepflegt. Eine Ebenerdige Dusche, die auch paar kaputte Fliesen hatte, dennoch ok ...


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sind auf Wünsche eingegangen und waren stehts höflich und freundlich! Waren stehts bemüht schnell alles zu erledigen.


    Service
  • Sehr gut
  • Service war super !


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Grünflächen müssten öfter gepflegt werden, Poolbereich war etwas verbraucht, in die Jahre gekommene Holzgeländer etc., das Hotel Schild müsste alles etwas aufgepeppt werden ... Direkte strandlage war top, allerdings muss man die Liegen zahlen, ringsherum waren viele Shoppingangebote, eine Strandpromenade gleich um die Ecke mit leckeren Bars und Restaurants


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Waren demzufolge selten in der Anlage, da es für Kinder zwar ein mini Club gab aber es fehlte noch an Übung... Spielplatz gibt es nicht in diesem Hotel, rutsche etc im Pool auch nicht...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sarah, Vielen dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Ich möchte klarstellen, dass die Liegen und Sonnenschirme des Hotels für unsere Kunden kostenlos sind. Strandhängematten gehören nicht dem Hotel. Auch wenn Sie uns leider nicht weiterempfohlen haben, werden wir alle Ihre Vorschläge berücksichtigen. Ihr konstruktives Feedback wird auf jeden Fall uns helfen zu verbessern. Für die nette Kommentare bedanken wir uns auch. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lage, der Sauberkeit, dem Essen und dem Service zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen, Eix Platja Daurada Team