Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
Immer wieder gerne.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Da wir schon mehr als 20. Mal dort unseren Urlaub verbracht haben, gibt es wohl nicht mehr zu sagen. Das Hotel und auch seine MMitarbeiter hat schon immer zu 100 % unseren Wünschen entsprochen. Der Blick bei einem Zimmer mit Meerblick ist einfach traumhaft.


Zimmer
  • Gut
  • Geschlafen haben wir super. Es war nachts sehr ruhig. Haben wir schon mal anders erlebt; was aber weniger am Hotel lag als an lauten Miturlaubern. Die Zimmer sind mit allem ausgestattet was man so braucht. Balkon; Kühlschrank: Fernseher. Wo bei ich die Nörgler nicht verstehe; die einen zu kleinen Fernseher bemängeln. Braucht man einen Fernseher im Urlaub? Ausser mal schnell Nachrichten schauen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen wie immer super. Auswahl sowohl morgens als auch abends riesig.Super lecker und immer frisch; zudem auch nett angerichtet. Wer da meckert; möchte ich nicht wissen; was dieser zu Hause auf den Tisch bringt. Der Speisesaal ist nett und zu draußen zu speisen ist auch super.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie immer war das Person super nett . Da wir keine Beschwerden hatten kann ich dazu nichts sagen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Nähe zum Strand ist einfach super. Die Fahrt zum Hotel war diesmal leider eine größere Inselrundfahrt. Dafür war die Rückfahrt zum Flughafen unter einer Stunde. Das Hotel liegt ruhig am Ortsende.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage suoer; findet man so schnell keine bessere im Ort. Dazu die direkte Nähe zum Meer. Wellnessanlage sehr schön und ruhig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Morgen Frau Astrid, Vielen Dank für ihre super ausführliche und erklärende Bewertung. Wir sind sicher es wird sehr nützlich für alle Lesers sein und natürlich für das ganze Team des Hotel. Es ist toll zu lesen, dass Sie nach so vielen Malen hier immer noch zufrieden sind. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten. Wir möchten uns auch für alle freundlichen Worte bedanken. Wir hoffen dass Sie uns wieder wählen um Ihren Urlaub zu verbringen. Bis zum nächstes Mal! Liebe Grüsse von uns allen, Eix Platja Daurada Team