Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Sonstige
Gäste 2. Klasse und Belehrung empfangen
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hallo, meine Frau und ich sind in dieses Hotel gekommen. Beim Einchecken gab es keinesfalls eine Begrüßung, sondern man erklärte uns an der Rezeption, daß die Reisegesellschaft mit der wir gebucht haben uns als Gäste 2. Klasse ausweist. Das zeigte sich besonders darin, daß wir das Zimmer mit seitlichem Meerblick nicht bekamen. Der Blick aus dem Zimmer war auf einen Parkplatz gerichtet, auf einen Art Vorbau der Küche mit einem großen Ventilator. Das Meer war auch mit weit herausgelehntem Oberkörper nicht zu sehen. Da die kurze Urlaubszeit die uns im Jahr zur Verfügung steht ganz wichtig ist, haben wir für 70€ die Woche einen Meerblick nachgebucht. Man hat uns noch ausdrücklich darauf hingewiesen, daß das nur geht wenn ein Zimmer zur Verfügung steht. Der Tonfall und die Gestik bei dieser Unterweisung hat mich an ein Schullandheim erinnert. Hier ist man als Gast ein Geldbringer ohne Rechte. Das Essen ist hingegen gut. Die Speisen sehen nicht nur gut aus, sie schmecken auch so. Man kann immer was finden was einem gefällt. Nur der Kaffee Con Letche schmeckt in der Bar wie Spülwasser. Eine Kommunikation mit dem Hotel war vor unserer Anreise nicht möglich. Eine Anfrage per Mail, ob ein Fahrradkeller vorhanden ist, wurde nicht beantwortet. Das ganze Hotel ist ein wenig heruntergekommen. An den Balkonschiebetüren gibt es viele Stellen an denen der Lack abgeplatzt ist. Die Teppiche in den Gängen. Nicht nur zu unserem Zimmer scheinen schon so manche Feier mitgemacht zu haben. Das kann man ganz deutlich an den nur minder gereinigten Kotzeflecken sehen. Es scheint kein Geld für neue Teppiche da zu sein. Das Personal außer an der Rezeption macht seine Sache eigentlich gut. Alle wissen, daß solche Hotels hellhörig sind. Dieses scheint besonders betroffen zu sein. Die Bässe aus dem Veranstaltungsraum scheppern gewaltig in den Zimmern. Das lässt sich auch mit Ohrenstöpseln nicht ausschalten. Die Lage des Hotels ist hingegen sehr gut. Für uns steht allerdings fest. Das müssen wir uns nicht ein zweites mal antun. Urlaubszeit soll ja keine Ärgerzeit werden. Also Platja Daurada nie wieder. Martina und Frank


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieeb Gast erstmal bitte entschuldigen Sie die Haltung der Rezeption bei ihre Ankunft. Danke für ihrem aufenthalt und für die Reichste Bewertungen. Schöne Grüsse Eix Platja Daurada