- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hallo, meine Frau und ich sind in dieses Hotel gekommen. Beim Einchecken gab es keinesfalls eine Begrüßung, sondern man erklärte uns an der Rezeption, daß die Reisegesellschaft mit der wir gebucht haben uns als Gäste 2. Klasse ausweist. Das zeigte sich besonders darin, daß wir das Zimmer mit seitlichem Meerblick nicht bekamen. Der Blick aus dem Zimmer war auf einen Parkplatz gerichtet, auf einen Art Vorbau der Küche mit einem großen Ventilator. Das Meer war auch mit weit herausgelehntem Oberkörper nicht zu sehen. Da die kurze Urlaubszeit die uns im Jahr zur Verfügung steht ganz wichtig ist, haben wir für 70€ die Woche einen Meerblick nachgebucht. Man hat uns noch ausdrücklich darauf hingewiesen, daß das nur geht wenn ein Zimmer zur Verfügung steht. Der Tonfall und die Gestik bei dieser Unterweisung hat mich an ein Schullandheim erinnert. Hier ist man als Gast ein Geldbringer ohne Rechte. Das Essen ist hingegen gut. Die Speisen sehen nicht nur gut aus, sie schmecken auch so. Man kann immer was finden was einem gefällt. Nur der Kaffee Con Letche schmeckt in der Bar wie Spülwasser. Eine Kommunikation mit dem Hotel war vor unserer Anreise nicht möglich. Eine Anfrage per Mail, ob ein Fahrradkeller vorhanden ist, wurde nicht beantwortet. Das ganze Hotel ist ein wenig heruntergekommen. An den Balkonschiebetüren gibt es viele Stellen an denen der Lack abgeplatzt ist. Die Teppiche in den Gängen. Nicht nur zu unserem Zimmer scheinen schon so manche Feier mitgemacht zu haben. Das kann man ganz deutlich an den nur minder gereinigten Kotzeflecken sehen. Es scheint kein Geld für neue Teppiche da zu sein. Das Personal außer an der Rezeption macht seine Sache eigentlich gut. Alle wissen, daß solche Hotels hellhörig sind. Dieses scheint besonders betroffen zu sein. Die Bässe aus dem Veranstaltungsraum scheppern gewaltig in den Zimmern. Das lässt sich auch mit Ohrenstöpseln nicht ausschalten. Die Lage des Hotels ist hingegen sehr gut. Für uns steht allerdings fest. Das müssen wir uns nicht ein zweites mal antun. Urlaubszeit soll ja keine Ärgerzeit werden. Also Platja Daurada nie wieder. Martina und Frank
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieeb Gast erstmal bitte entschuldigen Sie die Haltung der Rezeption bei ihre Ankunft. Danke für ihrem aufenthalt und für die Reichste Bewertungen. Schöne Grüsse Eix Platja Daurada