- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel macht von aussen einen sehr guten Eindruck! Essen ist aufgrund der größe des Hotels problematisch. Das Hotelpersonal ist sehr nett. Die Zimmer sind grundsätzlich ok, aber die Matratzen eine Katastrophe. Poollandschaft und nähe zum Meer sind sehr gut.
Wenn man erst sein Stockwerk erreicht, gelangt man über einen Flur, der eher an einen Schiffsflur der dritten Klasse erinnert, an sein Zimmer. Die Zimmer sind sauber und einigermassen geräumig. Die Matratzen sind wohl eher für Alcatraz angebracht, aber nicht für ein vier Sterne Hotel. Man hat sehr schnell abrücke von den ganzen Federn am Körper. Strandmatratzen und die Wolldecken aus dem Schrank verschafften hier jedoch Abhilfe.
Die Verpflegung ist geschmacklich ok, auch die Auswahl ist sehr groß. Der Essensraum ähnelt von der größe jedoch einer Dreifachturnhalle. Ob 85 Dezibel als Geräuschlautstärke ausreichen, sollte überprüft werden. Am Abend wird vom Hotel sehr großen Wert darauf gelegt, dass die Essenszeiten auch minutengenau eingehalten werden.
Das Personal ist um freundlichkeit bemüht. Die Kellner sind jedoch aufgrund der größe des Hotels gestresst. Die Bedienung im Barbereich könnte sich evtl. auch mal seine Bestellungen merken. Man kann vom Hotel aus sehr guten einen Mietwagen mieten.
Von der Lage befindet sich das Hotel am Ortsrand von Picafort, aber nach wenigen Gehminuten befindet man sich schon an der Strandpromenade,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poollandschaft ist gigantisch. Über einen Steg kommt man nach 100 Metern stressfrei ans Meer. In der Hotelanlage befindet sich ein eigener Supermarkt Für Kinder gibt es einen Kinderclub und jeden Abend von 20:30-21:30 eine Kinderdisco. Jeden Abend ab 21:30 findet dann Unterhaltung für die Erwachsenen statt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Hola Gracias für ihrem bemerkungen, es ist wichtig für uns zu wiessen was unsere gäste denken, so können wir das Hotel verbessern. Viele Grüse