Alle Bewertungen anzeigen
Ray (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 1 Woche • Sonstige
Solide, aber etwas abfallend im Laufe der Jahre.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel mit Zimmern und Appartements und Poolanlage, direkt am Meer. Ostern viele Radfahrer, gepflegt und freundlich.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer gut und solide. Leider die Außentüren eher schwach, so dass man Nachts gerne mal die Abreisenden hört, die ihre Koffer über den Gang schieben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gastronomie vielfältig. Allerdings in 2017 mit einigen organisatorischen Problemen. Gäste, die einen Tisch reserviert hatten, durften zum Abendessen, andere mussten dafür draussen warten. Für mich ein Unding, dass ich in einem gebuchten Hotel einen Tisch reservieren muss, um früher rein zu kommen. War ich ziemlich sauer drüber.


    Service
  • Gut
  • Service allgemien gut und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Am Rand zu Plaja de Muro, in den Ort selebr muss man ein wenig laufen. Dafür direkt am Park S'albufera


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel selber eher spärlich. Tischtennis, kleiner Innenpool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ray
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hola Ray, Vielen dank für Ihren Besuch. Ausserdem bedanken wir uns für die Zeit, die sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Sie im Allgemeinen zufrieden sind und bedanken wir uns für die nette Worte über die Zimmer, Hotel Lage und unseren Service. Wir bedauern, dass Sie Problemen im Speisesaal um einen Tisch zu bekommen hatten. Es ist nicht dass man einen Tisch reservieren mussen um früher zu essen, aber aufgrund der vieler Radgruppen im April die gerne zusammen sitzen mochten, erlauben wir zeitweise Tischreservierung für Gruppen. Trotzdem dankeschön für Ihre wertvolle Meinung. Es ist unser Vorsatz, dass alle unsere Hotelgäste Ihr Essen entspannt geniessen können. Deshalb werden wir diese Angelegenheit berücksichtigen. Nochmals dankeschön für Ihr Feedback. Wir würden uns freuen, Sie irgendwann wieder bei uns zu begrüssen. Beste Grüße, Eix Platja Daurada Team