Alle Bewertungen anzeigen
Anke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Stammgäste, aber Essen war 2018 eine Katastrophe
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt direkt am Ortsanfang von Can Picafort. Die Zimmer in den beiden Haupthäusern wurden 2013/2014 neu renoviert.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer verfügen in der Regel über einen Balkon auf dem man auch mal Wäsche raushängen kann und einem kleinen Tisch mit 2 Stühlen. Der Schrank (im Doppelzimmer zur Alleinnutzung) ist für 1 Person ausreichend. Bei 2 Personen definitiv zu klein. Auch gibt es leider keine Schubladen. Wir kommen schon ein paar Jahre hier her und sagen es jedes Mal. Aber hier hat sich leider nichts geändert. In den Bewertungen bemängeln das ca. 80 % der Gäste.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir kommen seit 2014 in dieses Hotel. Wenn man öfters nach Mallorca geht weiß man, dass die Speisen oftmals nicht gut gewürzt sind. Dies ist aber auch eine Geschmacksache eines jedes einzelnen Hotelgastes. Wir waren im September 2018 dort und dass Essen war, im Vergleich zu den letzten Jahren, wirklich schlecht. Es gab eigentlich jeden Tag mehr Pizza und Nudeln und Pommes, immer der gleiche Fisch und die Qualität des Fleisches war eine einzigste Katastrophe. Das Fleisch war zu fettig, zu viele Knorpel drin, sodass es wirklich ungenießbar war. Im Vergleich zu 2017 (10 von 10 Punkten) und 2018 (1 Punkt). Der Nachtisch sind immer die gleichen süßen Teil, die zwar unterschiedlich aussehen, aber geschmacklich alle nur Zucker schmecken. Das geht auch mit wenig Geld weitaus besser.


    Service
  • Eher gut
  • Das Service Personal an der Bar ist nicht immer gleich freundlich. Auch Stammgäste wie wir werden teilweise sehr unfreundlich bedient. Eine deutsche Bedienung, die hier schon seit ein paar Jahren arbeitet, ist oftmals "schlecht gelaunt". Auch im Restaurant ist es teilweise nicht tragbar. Schade. Das war in den letzten Jahre wirklich besser. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren jederzeit für uns ansprechbar und fast alle von ihnen sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Reklamationen wurden umgehend weitergegeben und behoben.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sonja, Vielen dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung.  Wir bedauern, dass das Essen des Jahres 2018 nicht Ihren Erwartungen oder Ihrem Geschmack entsprach. Die Zufriedenheit unserer Stammgäste ist für uns sehr wichtig. Wir nehemen Ihre Kritik und Anmerkungen sehr Ernst und arbeiten an den von Ihnen aufgeführten Punkten.  Mit freundlichen Grüßen, Eix Platja Daurada Team