Alle Bewertungen anzeigen
pat (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • April 2019 • 3-5 Tage • Strand
Top Mischung aus Entspannung und Entdeckungsreise
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Preis Leistung völlig in Ordnung. Personal sehr freundlich. Lage sowohl für Ruhe suchende als auch für Ausflugssüchtige geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr sauber, alles vorhanden (Duschgel, Shampoo, ...). Ansonsten gering abgewohnt. Stört jedoch nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr viel Meeresspezialitäten. Frühstücksbuffet und Abendsbuffet sehr vielfältig. Der Speisesaal ist räumlich trotz größe sehr angenehm aufgeteilt und nicht zu laut.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Flughafen Hotel ca. 40 min. Jedoch Sammel-Taxi-Bustransfer dauert 3 Std. Nette Lokale und Strandpromenade in der Umgebung sowohl langer unberührter Sandstrand und Naturschutzgebiet.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:pat
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Pat, Vielen dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung, Es ist toll zu lesen, dass Sie mit der Lage, dem Essen und dem Personal zufrieden waren. Es freut uns auch, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Wir bedanken uns für den Feedback und würden uns sehr freuen, Sie wieder zu sehen! Eix Platja Daurada Team