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Nikola Kim Janine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Wir würden leider nicht mehr hin
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hallo zusammen, ich mach es kurz und bündig: + Personal sehr freundlich + Hotel sauber, für 5 ⭐️ etwas zu wenig renoviert + Essen top (sogar glutenfreies Brot und Nachspeise) + Meer quasi direkt vorm Hotel + Meerblick vom Zimmer aus +/- Bühne für Abendprogramm direkt unter dem Balkon (inkl. Kinderanimation) - 1 Erwachsener, 2 Kinder 2500€ in einem Hotelzimmer, das auf zwei Personen ausgelegt ist (Beistellbett). Und das, obwohl ich mit nur einem Kind für das gleiche Zimmer 250 € weniger bezahlt hätte! - wenn man seinen Koffer bei Abreise wiegen möchte kostet das pro Koffer einen Euro ( meiner Meinung nach gehört das zum Service eines guten Hotels) - Frühaufsteher Frühstück am Abflugtag (bei uns war das um 4.00 Uhr): Wir fanden Kärtchen auf den Tischen vor, die uns darauf aufmerksam machten, dass wir pro Obst 1,50 € entrichten sollten, pro Sandwich 2,50 € etc., falls wir das Essen mitnehmen wollten. Das empfanden wir als Unverschämtheit, da wir das Frühstück ja bereits bezahlt hatten und nicht alle von uns um 4:00 Uhr schon essen konnten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Siehe oben


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut
  • Siehe oben


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum Hotel in einem klimatisierten Reisebus ca 1 1/2 Stunden


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das ist ja immer Empfindungssache, aber wir fanden die Animation „schlecht“ .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nikola Kim Janine
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Nikola Kim Janine, Vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Ideen über Eix Platja Daurada zu teilen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht perfekt war. Trotzdem wir freuen uns dass Sie mit der Sauberkeit und dem Service zufrieden waren. Wir möchten Ihnen auch für die netten Worte über unser Essen danken. Wir bereiten ein kleines kaltes Frühstück für Kunden vor, die das Hotel verlassen, bevor das Restaurant öffnet. Diese Karten waren immer da, weil es nicht erlaubt ist, Essen vom Buffet mitnehmen. Auch wenn Sie uns leider nicht weiterempfohlen haben, nehmen wir alle Punkte von ihre konstruktive Bewertung zur Kenntnis um in der Zukunft zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Eix Platja Daurada Team