- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Familiär geführtes Hotel, sehr nette Inhaberfamilie die deutschsprachig ist. Alle Angestellten sehr nett und bemüht. Das Hotel liegt direkt am Meer, der Ausblick ist von der Terrasse einmalig, unglaublich schöne Sonnenuntergänge. Wir hatten ein Appartement, welches ausreichend ausgestattet war. Die Betten waren gut und die Reinigung erfolgte 6x die Woche. Das Essen in der Taverne ist sehr gut und frisch. Leider ist der Hotel eigene Strand aufgrund der Unwetter im Frühjahr nicht mehr vorhanden, wenn man aber ein paar Meter weitergeht, ist dort ein schöner Strandabschnitt. Ansonsten unbedingt ein Auto mieten, es gibt in der Nähe unglaublich schöne Strände. Kreta ist viel zu schön, um die Zeit an ein und dem selben Fleck zu verbringen. Wir und unsere Kinder haben uns im Hotel sehr wohl und willkommen gefühlt und würden auf jeden Fall wieder kommen.
Appartement mit einem Schlafzimmer, Küchenzeile und Balkon mit Meerblick.
Frühstück spartanisch aber ausreichend, Kaffee sehr gut. Am besten selbst Obst oder ähnliches nach Wunsch mitbringen. Supermarkt ist fußläufig erreichbar.
Alles in allem bestens!
60 Minuten mit dem Auto vom Flughafen Heraklion. Rethymon ist mit dem Bus in 30 Minuten erreichbar, mit dem Auto in 15 Minuten. Unbedingt hinfahren!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöner Pool vorhanden und Spielplatz für die Kinder. Mehr von uns nicht gefordert, Gott sei Dank keine Animation. Herrlicher Fleck zum Entspannen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |