Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 1 Woche • Strand
Traumhafte Tage in Ekavi Beach
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel befindet sich direkt am Meer auf einer kleinen Anhöhe. Vor allem am Abend kann man wunderschöne Sonnenuntergänge beobachten. Es hat einen gepflegten Eingangsbereich sowie einen schönen Pool bzw. Außenbereich. Die Zimmer sind nur mit dem nötigsten eingerichtet. Leider war vor allem das Bad nicht immer ganz sauber (Klobürste dreckig, leichter Schimmel an der Decke). Das liegt aber nicht an der Hotelführung sondern an den schlampig arbeitenden Putzfrauen. Ansonsten war unserer Zimmer gut. Besonderen Luxus kann man jedoch nicht erwarten. Das Wetter ist auf Kreta von Mai bis Oktober nahezu wolkenlos und um 30 Grad warm. Ideal für einen Badeurlaub. Die Dame an der Rezeption bietet auch günstige Mietwagen an. Wir haben die Insel mit einen Hyundai Accent besichtigt. Das muss auf jeden Fall gemacht werden. Fazit: Super schöner Urlaub mit gutem Essen und netten Leuten. Ich würde auf jeden Fall wieder hinfahren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie gesagt, das Zimmer war schon sauber. Das Bad nicht besonders. Es sind einfache Zimmer. Klimaanlage, Safe müssen bezahlt werden. Ein kleiner Fernseher war vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war leider sehr mager. Es gibt nur Weißbrot, eine Käsesorte, Wurst, Marmelade und Joghurt. Weder Obst noch Getränke (bis auf Kaffee) wurden bereitgestellt. War leider nicht so gut...aber dafür war das Abendessen immer sehr schmackhaft und reichhaltig. Es gab jeden Tag unterschiedliche Salatplatten sowie unterschiedliche griechische Küche. Das Fleisch wurde immer selber gegrillt und auch die Beilagen waren traumhaft. Wir haben uns schon in der Früh auf das Abendessen gefreut.


    Service
  • Sehr gut
  • Es handelt sich um einen freundlichen Familienbetrieb. Alle Personen waren freundlich und haben größenteils ein wenig deutsch gesprochen. Ganz besonders möchte ich hervorheben, dass die Dame an der Rezeption (leider weiß ich den Namen nicht mehr) sehr gut Deutsch spricht und uns immer bei jeder Frage ausführlich und freundlich weitergeholfen hat. Sie hat uns sogar Routen für eventuelle Sehenswürdigkeiten mit dem Mietauto gezeigt. Dies ist auf keinen Fall selbstverständlich. Auch auf kleine Beschwerden ist sie sofort eingegangen. Ein großes Lob hierfür und Danke für alles!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich ca. 10 Kilometer von der nächsten größeren Stadt entfernt. Ca. 300 Meter befindet sich einen große Straße. Diese stört jedoch nicht besonders, da man die Auto´s nur ganz selten im Zimmer hören kann. Im Außenbereich kriegt man davon nichts mit. Unterhaltungsmöglichkeiten (Animation) gibt es zum Glück nicht. Vom Hotel aus werden viele Ausflüge angeboten. Mit dem Buß ist man auch sehr günstig und schnell in Rethymnon wo weitere Sehenswürdigkeiten zu erwarten sind.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war sauber, am Abend lief ruhige Musik in schöner griechischer Atmosphäre. Schöne Abende sind somit garantiert. Ca. 300 Meter vom Hotel befindet sich ein Supermarkt und eine Bushaltestelle. Die Liegestühle und die Sonnenschirme werden für eine Tagesgebühr von 6 Euro bereitgestellt. Alles war im ordentlichem Zustand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:19-25
    Bewertungen:5