Alle Bewertungen anzeigen
Alex (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2007 • 2 Wochen • Strand
Wahrlich ein super Hotel
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Am Hotel und am Gebäude gab es nichts auszusetzen. Gott sei Dank ist das Mieten eines Autos auf Kreta angemessen günstig, wenn ich zwei Wochen nur das Hotel gesehen hätte wäre dieser Urlaub sehr langweilig geworden. Ach und als letztes Achtung vor dem Big Brother gemütlich ein Wein am Pool trinken nach 12 Uhr Nachts sieht man nicht so gerne!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Vorsicht Strom gibt es nur in Verbindung mit dem Zimmerschlüssel über einen Magnetkontakt heisst für kalte Getränke im Kühlschrank Magnet vom Schlüssel abmachen und Magnet beim verlassen des Hotelzimmers am Magnetkontaktschalter lassen !!!


    Restaurant & Bars

    Über das Essen kann ich nicht urteilen weil wir immer auswärts essen waren !


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Sauberkeit der Zimmer naja ich bin nicht pingelig aber meine Freundin, geht so über einen Staubmöbel in der Ecke oder unhygienische Wasserhähne muss man hinweg sehen ist ja kein Luxushotel. Das Personal besonders Sula die Tochter der Familie sind herzlich nett.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Angesichts der Tatsache das ich nie wieder über Neckermann eine Reise buchen würde, Lt. Neckermann ist das Hotel in Rethymnon es liegt aber in Sfakaki 10Km weg von Rethymnon Bushaltestelle ist zwar vor der Tür aber zur Rush Hour kann es auch passieren das der Bus wegen Überfüllung weiterfährt ohne euch!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    in und um das Hotel herum gibt es nicht viele Unterhaltungsmöglichkeiten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:26-30
    Bewertungen:1