- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr stark eingestellte A/C im Restaurant. Keine vierer Tische im Aussenbereich. 88 DZ u. nur 22 Sonnenschirme. Keine Palmen im Liegebereich, obwohl Palmenreichste Region der Insel.Keine Stühle auf der Terasse. Kündigt sich ein Minister an werden noch 11 Schirme für Nichts, vier Tage, zur Verfügung gestellt und der Gast muss in der Sonne schmoren. Eine unsinnige Umrandung am Bett Fördert Knochenbrüche im Zehenbereich.Nervtötende Musik im Aussenbereich. Um in die oben gelegenen Zimmer zu gelangen muss man durch ein A/C gekühltes Cafe gehen oder lange Umwege in kauf nehmen.Gefühlte 80 Servicekräfte im Restaurant schaffen es nicht Tische frei zu räumen, bzw.das Buffet zu bestücken. Immer fehlen Tassen, TL.,oder heisses Wasser. geht man etwas später am Abend zum Essen wird das Personal am achter Tisch bevorzugt, dann spielt der zahlende Gast keine grosse Rolle mehr. Wir kennen viele Hotels auf SL., dieses können wir nicht empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |