- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Strandlage des Hotels erstklassig. Hotel selber leider dritt- bis viertklassig. Zimmer z. T. unzumutbar. Erst im dritten Zimmer war es einigermaßen auszuhalten. Es fehlt an Sauberkeit und Pflege der Einrichtung insbesondere im Bad. Verdreckte Gardinen vor den Fenstertüren. Zimmer- u. Badbeleuchtung gaben höchstens Schummerlicht. Regelmäßiger Handtuchwechsel mußte immer angemahnt bzw. mit Trinkgeld erkauft werden. Warmwasser war selten. Duschkopf ließ kaum Wasser durch. Haarshampoo gab es nicht, kleines Seifestückchen ja. Das Essen war meist landestypisch und gut. Sauberkeit der Tische allerdings ungenügend. Wein war entweder nicht oder überteuert zu bekommen. Um zu wenige, teilweise beschädigte Sonnenliegen mußte gekämpft werden. Fazit: Es könnte ein angenehmes Mittelklassehotel in bester Strandlage sein, hat aber so viele Mängel, dass es gegenwärtig leider nicht zu empfehlen ist.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard ingomar |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |