- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel war soweit schön, jedoch ging das Sensimarprinzip im El Dorado Resort nicht auf! Weitläufiger Strand, Pool´s mit Swimm up verbunden. Schöne saubere Hotelanlage, freundliches Personal ,gutes Essen, jedoch recht kleine Portionen! Die Zimmer waren sehr schön; im Haus 55 hatten wir Meerblick. Gut gefallen hat uns die Grösse von Zimmer und Bad mit abgetrenntem Dusch- und Toilettenbereich! Der Zimmerservice war sehr gut(Dank Pierre)! Die Inkl. Leistungen waren sehr gut, jedoch müssen wir das Abendessen bemängeln, da es sehr lange Wartezeiten gab 40Min-2,0 Stunden obwohl Tische im Restaurantbereich frei waren. Toll war die Sensimar Büffet´s Di. + Fr. Was wir ganz toll fanden: die Betreuung durch die TUI Mitarbeiterinnen. Alle unsere Anliegen wurden umgehend umgesetzt(z.B. Rutschmatte für Dusche, Tischreservierungen......) Das Angebot von Ruhe und Erholung nach Sensimarprinzip ist durch, nicht abgegrenzte Bereiche zum El Dorado nicht gegeben. Teilweise wurden amerikanische und kanadische Gäste im Sensimar untergebracht, so dass aus 2 Gästen innerhalb von Minuten 10-20Personen wurden, die das Sensimarprinzip ignoriert haben!
Größe und Zustand des Zimmers sehr gut. Ausstattung auch sehr gut.Dusche jedoch sehr glatt. Duschmatte ist erforderlich !!!!! Sauberkeit des Bades ist sehr gut.
Essen sehr gut. Getränke auch sehr gut. Sehr sauber. Die Atmosphäre war abhängig vom Restaurant.
Bis auf wenige Ausnahmen, war das Personal sehr freundlich. Die Mitarbeiter sprachen hauptsächlich Englich und spanisch(soll vorkommen, wenn man ins Ausland fliegt) Jedoch konnten wir feststellen, dass die Lernbereitschaft ,deutsch zu lernen , sehr groß ist! Zimmerreinigung dank Pierre SUPER! Dank der TUI Mitarbeiterinnen wurden Beschwerden(Duschmatte) umgehend abgestellt!
Strand direkt vor der Tür, Cancun und Del Carmen mit Taxi gut erreichbar. Tranfer ca. 30 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport und Animation nicht genutzt. Pool war sauber. Sonnenschirme waren nicht vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Herr Volker, vielen Dank fuer Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie unser Hotel trotz der von Ihnen gegebenen 4.8 Punkte fuer andere Gaeste nicht weiterempfehlen. Ihre kritischen Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und leiten diese auch direkt an die zustaendigen Abteilungen im Hotel weiter. Schade, dass Sie bei uns nicht die Ruhe gefunden haben, die Sie in Ihrem Urlaub gesucht haben. Ihr Lob an unsere TUI Mitarbeiter und Ihrer Zimmerreinigung Pierre geben wir sehr gerne weiter. Auch das Sensimar Konzept wurde verbessert und in vielen Bereichen konnten wir unsere Gaeste Zufriedenheit steigern. Wir wuenschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihre naechste Anreise im Sensimar Riviera Maya und auf eine zweite Chance. Mit freundlichen Gruessen Ihr Sensimar Riviera Maya Team