- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sauber und gut gepflegte Anlage Zu weite Wege zu den Restaurants Zu lange Wartezeiten in den Restaurantts Handykosten extrem hoch
Sauberkeit nicht immer gegeben
Viele Restaurants mit zu weiten Wegen
Zu lange Wartezeiten beim Frühstück bzw. Abendbrot Reservierung notwendig Laut Reiseleitung 2mal Reservierung nur möglich
Strand vermittelt keinen Karibikflair
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr. Gutes Abendprogramm Sportangebott ausreichend
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf Brehmer |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Herr Ralf, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung und die damit aufgebrachte Zeit. Wir freuen uns immer darueber, wenn unsere Gaeste uns nach Ihrem Urlaub Ihre Erfahrungen mitteilen. Doch leider gab es auch ein para Wermutstropfen. Sie waren enttaeuscht von den langen Wegen im Hotel und die Wartezeiten bei den Restaurants. Schade, dass Sie nicht eins unserer Golfwagen als Transportmittel genutzt haben. Den ganzen Tag stehen Golfwagen zur Verfuegung und fahren unsere Gaeste gerne zu den Restautants oder durch das Resort. Auch liegt das Rincón Mexicano Restaurant in der Naehe des Sensimar Bereichs. Die Wartezeiten an den Restaurants konnten wir mit einem Reservierungssystem abschaffen und vermitteln unseren Gaesten somit noch mehr Urlaubsgefuehl. Wir danken Ihnen auch, dass Sie unser Hotel mit 4.3 bewerten, denn das ist eine ueberdurchschnittlich gute Bewertung. Wir bedauern dennoch, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen. Fuer Ihre naechste Reise wuenschen wir Ihnen alles Gute Mit freundlichen Gruessen Ihr Sensimar Riviera Maya Team