Alle Bewertungen anzeigen
Ralf Brehmer (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 2 Wochen • Strand
Sensimar erfüllt nicht dem Anspruch
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sauber und gut gepflegte Anlage Zu weite Wege zu den Restaurants Zu lange Wartezeiten in den Restaurantts Handykosten extrem hoch


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauberkeit nicht immer gegeben


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Viele Restaurants mit zu weiten Wegen


    Service
  • Gut
  • Zu lange Wartezeiten beim Frühstück bzw. Abendbrot Reservierung notwendig Laut Reiseleitung 2mal Reservierung nur möglich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand vermittelt keinen Karibikflair


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr. Gutes Abendprogramm Sportangebott ausreichend


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf Brehmer
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Ralf, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung und die damit aufgebrachte Zeit. Wir freuen uns immer darueber, wenn unsere Gaeste uns nach Ihrem Urlaub Ihre Erfahrungen mitteilen. Doch leider gab es auch ein para Wermutstropfen. Sie waren enttaeuscht von den langen Wegen im Hotel und die Wartezeiten bei den Restaurants. Schade, dass Sie nicht eins unserer Golfwagen als Transportmittel genutzt haben. Den ganzen Tag stehen Golfwagen zur Verfuegung und fahren unsere Gaeste gerne zu den Restautants oder durch das Resort. Auch liegt das Rincón Mexicano Restaurant in der Naehe des Sensimar Bereichs. Die Wartezeiten an den Restaurants konnten wir mit einem Reservierungssystem abschaffen und vermitteln unseren Gaesten somit noch mehr Urlaubsgefuehl. Wir danken Ihnen auch, dass Sie unser Hotel mit 4.3 bewerten, denn das ist eine ueberdurchschnittlich gute Bewertung. Wir bedauern dennoch, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen. Fuer Ihre naechste Reise wuenschen wir Ihnen alles Gute Mit freundlichen Gruessen Ihr Sensimar Riviera Maya Team