- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel nicht empfehlenswert. Anzahl der Restaurants ist zu wenig da warte Zeiten von 40-50 min. keine Seltenheit waren. Dessertkarte auch nur auf anfrage. Essen an sich war gut. TIPP: Mexiko JA. Diese anlage NEIN
Größe der Zimmer in Ordnung, stinkt aber wie alter Keller. Und Schimmel im Zimmer.
Anzahl der Restaurants ist zu wenig da warte Zeiten von 40-50 min. keine Seltenheit waren. Dessert karte auch nur auf anfrage. Essen an sich war gut.
Es wird nur spanisch oder englisch gesprochen, Speisekarten nur auf anfrage auf deutsch, Beschwerden werden trotz mehrmaligen vortragen ignoriert, Hostessen waren sehr sehr unfreundlich und arrogant,es sei denn man zahlt ihnen ordentliches Trinkgeld in Dollar versteht sich.
Anlage des Hotels ist schön gelegen, gepflegt und sauber
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools waren sauber, Strand war dreckig, Liegestühle alt und verschmutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Michael, vielen Dank fuer Ihre ehrliche Bewertung und die damit aufgebrachte Zeit. Wir bedauern es, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns nicht zufrieden waren. Wir haben 9 a la Carte Restaurants im ganzen Resort, welche unsere Sensimar Gaeste alle nutzen koennen. Natuerlich verstehen wir, dass Sie nicht 40 - 50 Minuten auf einen Tisch warten wollen. Wir haben diesbezueglich schon eine Aenderung vorgenommen, Die Sensimar Gaeste duerfen vorab auf Wunsch alle Restaurants reservieren. Auch um die Liegen am Pool und Strand haben wir uns gekuemmert und neue Liegen sowie Balibetten zur Verfuegung gestellt. Ebenso wird unser Strand jeden Tag gereinigt, sodass es nicht mehr vorkommt das dieser dreckig wirkt, wie Sie es beschrieben haben. Sie erwaehnten, die Hostessen waren arrogant Gaseten und auch Ihnen gegenueber, das sollte in keinem Fall passieren. Wir haben sofort nach Ihrem Eintrag den Verantwortlichen darueber informiert und werden ein Auge darauf haben. Wir moechten nocheinmal erwahenen, dass wir es sehr bedauern, dass Sie nicht zufrieden waren mit Ihrem Urlaub und sind ueberzeugt Ihre Meinung bei Ihrem naechsten Aufenthalt aendern zu koennen. Bis bald und alles Gute fuer Sie. Mit freundlichen Gruessen Ihr Sensimar Riviera Maya Team