Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Yv (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Alles in allem zu dreckig
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel Anlage war dreckig im vorderen Bereich. Neben dem Hotel überall Müll vor allem am Strand. Alles mögliche kostet dort extra Smoothie,Eis usw . Es wird versucht ständig einem was an zu drehen, massage , Kosmetik usw man wird Regelrecht belästigt . Das Publikum im Hotel ist total Rücksichtslos ob beim Essen oder am Pool . Man bekommt beim Rutschen kaum Reifen. Ich war mit meinen Kindern dort und es hat uns allen überhaupt nicht gefallen. Die Zimmer waren soweit sauber auch wenn man ein Problem hat kümmert sich das Personal gut um einen !


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Immer das selbe zu Essen. Hotelgäste probieren das Essen direkt am Buffet. Es wurden aus Gläser getrunken und wieder hin gestellt als sind sie unbenutzt.


    Service
  • Eher gut
  • Es wurde sich um die Belange gekümmert. Doch alles in diesem Hotel kostet extra. WLAN auf dem Zimmer funktioniert nicht!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yv
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren schlechten Kommentar, egal, ob er unfair ist oder ob er unsere neuen Hotelgäste unterschätzt, die diesen schlechten Kommentar sehen und zögern und Angst haben, hierher zu kommen. Wir werden jedoch alle Kommentare akzeptieren, auch wenn wir nicht sicher sind, ob Ihnen das passiert ist und wir versuchen, alle Angelegenheiten so gut wie möglich zu regeln. Wir können und bedauern Ihren Zustand wirklich und geben Ihnen die Schuld, dass Sie nicht zum Gästebüro gegangen sind, um die von Ihnen festgestellten Probleme zu lösen, und wir würden Ihren Besuch gerne noch einmal wiederholen .