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Franz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01.01.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Feb. 2023)
Hotel mit 4 Sternen das nur 2 verdient ausser Aqua
2,0 / 6

Allgemein

Ein in die Jahre gekommene Anlage mit gepflegten Aquapark und nettem Personal und sehr sehr schlechtem Essen nicht empfehlens wert!! Die 4 Sterne sind im Zimmer bei nicht genauem hinsehen 3, Aussenanlagen und Rutschen 4 Sterne. Essen 1 Stern


Zimmer

Dusche viel zu klein Silikonfuge nur noch hingelegt nach dem Duschen der Boden sehr nass . Im Wohnzimmer ein uralter dreckiger Teppich und ein festgemachter Tisch das Zimmerpersonal ist wirklich sehr zuvorkommend.


Restaurant & Bars

leider hat sich am Essen nichts geändert sehr schlecht im Beach Restaurant immer das gleiche am Abend auch nicht mal Kartoffeln die schmecken,das Frühstück war unser Highlight, Kaffee und Brötchen und Marmelade.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Rutschen sind top nur das Wasser hat bei den Rutschen nur 15 Grad. Der vordere geheizte Pool ist halt eine Russische Oase


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Franz
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße vom Nubia Aqua Beach Resort, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben, um Ihren Urlaub hier zu verbringen. Auch möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Ihrer geschätzten Zeit genommen haben, um uns Ihre Urlaubserlebnisse in unserem Resort, mitzuteilen. Da wir aus Ihrer Bewertung ersehen, dass Ihr Aufenthalt nicht so war, wie Sie es erwartet hatten, möchten wir uns für die Annehmlichkeiten entschuldigen. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass ihre Bewertung von unserer Hotelleitung überprüft wurde und bereits einige Maßnahmen in der betroffenen Abteilung ergriffen wurden. Wir hoffen, dass Ihre Erfahrung Sie nicht davon abhält, uns eine weitere Chance zu geben, Sie als unseren VIP-Gast zu begrüßen, um die Verbesserungen in unserem angebotenen Service zu sehen. Mit den besten Grüßen Hotelmanagements