Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Franz (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Mehr schlecht als recht Rutschen und Meer genießen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Alter des Hotels ist sichtlich bemerkbar. Nicht mehr alles ganz neu. Der Service war stets bemüht. Leider hat es immer wieder Zwischenfälle gegeben. Kein kostenloses Wasser - nur 1 Flasche pro Tag pro Person. Die Essensauswahl war auch immer gleich. Das einzige Trostpflaster waren viele Pools und Rutschen. Doch leider auch immer besetzte/reservierte Liegen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Immer wieder fehlte es an Wasserflaschen. Immer wieder fehlten Handtücher oder Duschtücher.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Immer wieder das gleiche Essen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war stets bemüht


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Abseits der Stadt. Entweder im Hotel bleiben oder Ausflüge buchen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich habe wenig bis gar keine Animation gesehen. Möglichkeiten wie Beachvolleyball sind gegeben. Aber es ist keiner da.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Franz Vielen Dank für Ihren schlechten Kommentar, egal, ob er unfair ist oder ob er unsere neuen Hotelgäste unterschätzt, die diesen schlechten Kommentar sehen und zögern und Angst haben, hierher zu kommen. Wir werden jedoch alle Kommentare akzeptieren, auch wenn wir nicht sicher sind, ob Ihnen das passiert ist und wir versuchen, alle Angelegenheiten so gut wie möglich zu regeln. Wir können und bedauern Ihren Zustand wirklich und geben Ihnen die Schuld, dass Sie nicht zum Gästebüro gegangen sind, um die von Ihnen festgestellten Probleme zu lösen, und wir würden Ihren Besuch gerne noch einmal wiederholen .