Alle Bewertungen anzeigen
Helga (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • September 2017 • 1 Woche • Strand
Weitläufige Anlage - schlechtes Service, schmutzig
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck von außen war noch positiv. Zum Relaxen ist es geeignet, für Erholung ist gesorgt. Der Garten ist gepflegt, das Pool schmutzig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Ausstattung der Zimmer war nicht so schlecht, aber die Sauberkeit lässt zu Wünschen übrig. Das Badezimmer verschmutzt und veraltet, Brause funktionierte nicht so wie sie sollte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen an und für sich war gut und ausreichend. Gute Auswahl. Jedoch gab es den Kaffee und Tee nur in Papierbechern!!!!!!!!!! und das Besteck musste man extra selbst holen, das Tischtuch war schmutzig und wurde nie gewechselt. Das Personal war total überfordert und auch nicht sehr arbeitswillig, unhöflich.


    Service
  • Schlecht
  • Im Zimmer: waren sehr freundlich und zuvorkommend, für den desolaten Zustand sind diese aber auch nicht verantwortlich. Am Strand: waren sehr unhöflich, zum Teil auch frech und nicht gewillt zu arbeiten. Personal schlief zum Teil ein und bediente die Hotelgäste nicht. Wünsche wurden nicht erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte 45 Minuten, Ausflugsziele waren vorhanden. Katastrophal war der Rückflug mit Tunis Air mit 22 Stunden Verspätung in Wien angekommen!!!!!!!!! Es wurde uns und auch den Angehörigen zu Hause nicht mitgeteilt, was der Grund dafür war, bzw. wann genau wir ankommen würden. (Abflug wurde öfters verschoben)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Angebote waren okay, Fitness war gut, Pool nicht sehr sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, Wir haben Kenntnis von allen Ihre Kommentare genommen , die uns um nützlich sind , ständig die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie geben uns die Möglichkeit, Sie auf einen zukünftigen Aufenthalt zu beweisen, dass die Qualität des lti Vendome El Ksar Resort & Thalasso spiegelt das gewünscht . Mit freundlichen Grüßen, REZEK Ines Holiday Manager