- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel befindet sich in einem gutem Zustand. Es sind höchstens zwei Stockwerke mit Lift. Die Anlage ist gut gepflegt. Ab 24. 00Uhr wird automatisch bewässert und somit ist alles schön grün. Eins störte uns sehr, dass auf der Anlage ein öffentliches Restaurant ist, welches hauptsächlich von Einheimischen besucht wird. Die Gäste halten sich meistens den ganzen Tag dort auf und benutzten den oberen Pool (viele einheimische Frauen in Kleidern) und gegen Bezahlung die Liegen am Strand. Der Preis ist sehr angemessen und das Hotel hat unserer Meinung 4 Sterne verdient. Wir können das Hotel sehr weiterempfehlen.
Statt zwei Doppelzimmer bekamen wir ein Schlafzimmer+ fz. Bett+ Fernsehr+ Bad und ein Zimmer für die Kinder mit 3 Betten+ Bad mit Klo ohne Tür
Das Essen war köstlich, wir hatten immer etwas gefunden. Kalte + warme Getränke gab es reichlich an den 2 Bars. Man konnte auch seine Familie mit einem schönen Cappuccino oder kaltem Bier verwöhnen.
Der Service war immer in Ordnung man konnte sich nie beschweren. Die Zimmer waren immer gut geputzt und die Betten wurden jeden Tag frisch bezogen. Ein Mangel gab es aber mit den Handtüchern man bekam für die Kinder manchmal zu wenig Handtücher.
Das Hotel liegt direkt am sauberen feinsandigen Strand und ist 4Km von Mahdia entfernt. Man konnte mit dem Taxi für 3 Dinar nach Mahdia zum Einkaufen fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Kinder (16 und 18 Jahre) waren mit der Animation ( es gab 3 Deutsche Animateure) sehr zufrieden. Nach der Show ist in der Anlage nichts mehr los. Die Disco kann man ganz vergessen, weil dort nur Einheimische drin sind. Die Pools sind sehr schön. Am Pool bekam man fast immer eine Liege, nur am Strand musste man sich beeilen, dass man eine Liege im Schatten bekam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |