Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2006 • 2 Wochen • Sonstige
Angenehmes Hotel in guter Lage
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist schon älter, aber sehr gepflegt. Sicherlich ist die Einrichtung nicht mehr die Neueste, aber für tunesische Verhältnisse sehr ordentlich. Der Altersdurchschnitt liegt bei ca. 50 Jahre aufwärts. Kinder habe ich nicht gesehen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind großzügig geschnitten. Was mir gut gefallen hat, ist die Trennung der Toilette vom Badezimmer und eine weitere Zwischentür zum Flur. Somit ist es auch recht ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr gutes Buffet - allerdings wie so häufig sind alle Speisen nur lauwarm.


    Service
  • Gut
  • Sehr nettes und zurvorkommendes Personal - vom Kellner über das Zimmermädchen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man erreicht durch den Garten, der sehr schön ist, den Strand. Dort stehen auch Liegen und Schirme bereit. Aufgrund der Wetterlage konnten wir dies aber nicht nutzen. Vor dem Hotel ist ein Taxistand und bis Sousse Medina zahlt man zwischen 5 - 6 Dinar. Am Strand entlang kommt man binnen 30 Min. zum Hafen. Ein Besuch lohnt sich immer.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Swimmingpool innen und außen vorhanden - erschien mir i.O. Außerdem wird Wellness angeboten, allerdings sind die Preise fast wie zuhause.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe gast, Wir sind sehr dankbar, dass Sie uns Ihre jüngsten Erfahrungen während Ihres Aufenthalts in unserem El Mouradi Palace Hotel mitgeteilt haben Im Namen des gesamten El Mouradi Palace-Hotelteams möchten wir uns bei Ihnen für Ihren freundlichen Kommentar und Ihre Empfehlung bedanken. Wir wissen, dass wir durch das Zuhören unserer Gäste die notwendige Exzellenz erreichen. Wir sind ein Team, dessen Servicekultur auf den Erwartungen unserer Kunden basiert. Wir freuen uns, dass unsere Bemühungen bei unseren Kunden so positive Eindrücke hinterlassen haben. Ich möchte mich auch bei Ihnen für die Beschreibung unserer Dienstleistungen und Einrichtungen in unserem Hotel bedanken - es wird sicherlich für unsere zukünftigen Kunden geschätzt und nützlich sein, und wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können. Schenken Sie Ihnen einen neuen Traumurlaub . Mit freundlichen Grüßen.