- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt im Durchschnitt, die 1973 erfolgte Kategorisierung 5 Sterne sind nicht mehr haltbar. Die Inneneinrichtung ist abgewohnt, besonders die sanitäre Ausstattung ist in keiner Weise zufriedenstellend. Das Zimmer war sauber, der room-service ok. Wir hatten AI gebucht, die Auswahl bei den Mahlzeiten war fast nicht überschaubar, allerdings auch nicht sehr abwechslungsreich. Ein Weniger an Angebot, mit mehr Rafinesse gekocht, kombiniert mit bestimmten Themenabenden, wäre mit Sicherheit Mehr. Dass an zwei Tagen währen der Mahlzeiten die Lebensmittelkontrolle ( " Hygienic" ) unterwegs war, war schon peinlich. Die Zusammensetzung der Gäste war sehr heterogen, es fiel kaum jemand unangenehm auf. Allerdings haben die Mitarbeiter in der Bar keine Kompetenz mit betrunkenen Gästen umzugehen.
Die Zimmer sind geräumig, die Möblierung weist deutliche Verbrauchsspuren auf. Zu Hause würden die Möbel auf dem Sperrmüll landen. Das Badezimmer versprüht einen nostalgischen Charme, Handtuchwechsel etc. war aber gut.
Die Anzahl der Restaurants und Bars ist ausreichend, es ist nur schade, dass in einem Land, das auf seine Gewürze so stolz ist, in den angebotenen Speisen nichts zu spüren ist. Dann sollte man eben in zwei Kategorien : landestypisch und internationale Rentnerküche die Speisen anbieten.
Dies ist das große Plus von el mouradi, die Freundlichkeit des Personals. Es gab zwar Außnahmen ( am ersten Abend versuchte ein Kellner abgestandenen, warmen Rose zu servieren ), aber ansonsten ist der Service nicht zu beanstanden. Auf Trinkgeld wartet man natürlich auch immer.....
Die Lage ist o.k., man ist schnell am Strand und hat Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Wassertemperatur im Außenpool lag im Durchschnitt bei 17 - 18 Grad Celsius. Das ist einfach zu wenig, und der Pool hätte von seiner Größe so zum Schwimmen eingeladen. Auch hier : Service o.k.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Dear guests, We are sorry to read that your stay at El Mouradi Palace Hotel did not meet your expectations. We thank you for the time you have devoted to sharing your feelings with us, because we are aware that we can always improve and your constructive criticism is of course welcome for this purpose. Please accept our apologies for not having met your expectations and we inform you that we have communicated your comments to the respective department heads so that they can take the necessary measures. We would like to count on your next visit in the future, it would be a pleasure to welcome you back to our hotel. Best regards, EL MOURADI PALACE Management