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Petra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Ein roter Teppich,macht noch kein Palace aus
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lobby sauber ,und als mehr Gäste kamen ,wurden auch mehr Blumen aufgestellt! Aber Achtung ,es ist auch ein Hotel für Konferenzen,also manchmal sehr voll!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Ausstattung ist veraltet und mit Teppichboden sehr unhygenisch,es wurde auch nie gesaugt!Haare im Bad wurden von links nach rechts gewischt!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sauber wars ,aber nicht abwechslungsreich,immer das selbe! Und für 5 Sterne sehr wenig Deko!


    Service
  • Schlecht
  • Reception super,erhielt nach einem Tag ein neues Zimmer,ander wra zur Strasse raus und sehr laut! Kellner:Es gab einige die machten ihren Job ,auch ohne Trinkgeld,sehr gerne.Bei anderen hatte man das Gefühl,das man sie stört und ein läßtiger Urlauber ist.7 Kellner an der Bar,sie unterhielten sich und man traute sich kaum sie zu stören,so stand ma 5 minuten! Einer beschwerte sich bei uns ,das er zu viel laufen müsse,es war Vorsasion,bei einem vollem Hotelmöchte ich nicht dort sein! Getränkegläser oft ecklig verschmutzt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand weinge Minuten. Quad fahren ist ein muss! Shoppingcenter in der nähe! Taxi zum Hafen 5 Dinar!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool sauber und Auflagen kamen prompt! Über die schlechte Abendanimation schreibe ich lieber nichts. Toiletten am Pool und Strand mangelhaft,unsauber nicht zu verschliessen ,kein WC-Papier ab 11.00 Uhr und warum?Weil nicht geputzt wurde


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guests, We are sorry to read that your stay at El Mouradi Palace Hotel did not meet your expectations. We thank you for the time you have devoted to sharing your feelings with us, because we are aware that we can always improve and your constructive criticism is of course welcome for this purpose. Please accept our apologies for not having met your expectations and we inform you that we have communicated your comments to the respective department heads so that they can take the necessary measures. We would like to count on your next visit in the future, it would be a pleasure to welcome you back to our hotel. Best regards, EL MOURADI PALACE Management