- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel liegt ca. 1 km vom Golfplatz El Kantoui entfernt. Der Pflegezustands der beiden Plätze könnte besser sein, allerdings wurden auch von 7. 00 h - 13. 00 h durchgängig Viererflights gestartet. Der Panoramaplatz ist aufgrund der Lage zu bevorzugen. Das Hotel ist soweit o. k., wenn auch ein wenig in die Jahre gekommen. Das Essen ist gut, Preis/Leistungsverhältnis im November für etwas unter 500,-- € für eine Woche mit HP gut. Das würde soweit für eine Weiterempfehlung reichen. Der Wellnessbereich führt leider zu einem Negativurteil. Alles, vom Hallenbad über Fitnessbereich bis zu Anwendungen muß extra bezahlt werden. Wir buchten eine Anwendung für satte 40,-- TD, ca. 28,-- €. Es entpuppte sich als 15 Minuten Aufwärmen im Türkischen Bad und einem zweiminütigen Körperpeeling von einer "etwas" korpulenten Dame, zusätzlich vergraulte die unhygnische Umgebung. Unsere Reklamation sowohl im Wellnessbereich als auch an der Rezeption wurde mit Achselzucken quittiert. Das geht irgendwie garnicht. Erwähnt werden sollte noch, das der ganze Bereich um 18. 00 h schließt. Ich verstehe das als Schutzmaßnahme.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Uwe |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 138 |
Dear guests, We are sorry to read that your stay at El Mouradi Palace Hotel did not meet your expectations. We thank you for the time you have devoted to sharing your feelings with us, because we are aware that we can always improve and your constructive criticism is of course welcome for this purpose. Please accept our apologies for not having met your expectations and we inform you that we have communicated your comments to the respective department heads so that they can take the necessary measures. We would like to count on your next visit in the future, it would be a pleasure to welcome you back to our hotel. Best regards, EL MOURADI PALACE Management