Alle Bewertungen anzeigen
Florian & Elena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2007 • 2 Wochen • Strand
Waren wir in einem anderen Hotel? Nie wieder!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist von außen schön anzuschauen und auch die Empfangshalle macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Gleiches gilt dann auch für die Zimmer. Die weitesgehend guten Bewertungen des Hotels können wir leider ganz und gar nicht nachvollziehen. Gerade die Sauberkeit und die netten Insekten haben einem die Urlaubsstimmung in regelmäßigen Abständen vermießt. Das Hotel war trotz unserer weiten Reiseerfahrung (Dom. Rep., Spanien, Mallorca, Kanaren, Griechenland, Ägypthen, Italien, Mexiko...) leider das schlechteste und die Kategorie auch unter Berücksichtigung des Landes nicht gerechtfertigt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Leider hatten wir auch im 3. Zimmer regelmäßigen Besuch der Kakalaken. Vielleicht liegt das daran dass wie wir leider mit der Zeit merken mussten nur oberflächlich geputzt wird. Dies gilt im übrigen für das gesamte Hotel. Ausstattung des Zimmers zweckmäßig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist reichhaltig. Leider aber immer das selbe und geschmacklick ungenießbar. Außerdem regen auch die zertrampelten Kakalaken im Speißesaal nicht gerade den Appetit an.


    Service
  • Eher gut
  • Beschwerden werden weitesgehend ignoriert. Nur wenn man wirklich hartnäckig bleibt wird einem "entgegen gekommen". Ansonsten war das Personal aber freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung zum Flughafen ist Ok. Der Hoteleigene Strand ist für Tunesische Verhältnisse ok und die liegen sowie auflagen gut. Die Hotelanlage ist auch angemessen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian & Elena
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guests, We are sorry to read that your stay at El Mouradi Palace Hotel did not meet your expectations. We thank you for the time you have devoted to sharing your feelings with us, because we are aware that we can always improve and your constructive criticism is of course welcome for this purpose. Please accept our apologies for not having met your expectations and we inform you that we have communicated your comments to the respective department heads so that they can take the necessary measures. We would like to count on your next visit in the future, it would be a pleasure to welcome you back to our hotel. Best regards, EL MOURADI PALACE Management