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Artur (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2009 • 1 Woche • Strand
Immer Zettelchen unterschreiben ist echt nervig
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Auf unsere Getränke bestellungen mussten wir meistens lange warten (ca. 30 minuten). Erst nachdem wir reichlich Trinkgeld gegeben haben wurden wir schneller Bedient. Nachdem die Bediensteten an der Bar mitbekommen haben das wir all inclusive haben wurden wir benachtgeiligt behandelt und hatten kleine Gläser und lange Wartezeiten. Und dann nach jeder Bestellung Quittunge unterschreiben und das mehrmals am Tag das war echt nervig. Der Strand ist sehr gut.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Artur
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guests, We are sorry to read that your stay at El Mouradi Palace Hotel did not meet your expectations. We thank you for the time you have devoted to sharing your feelings with us, because we are aware that we can always improve and your constructive criticism is of course welcome for this purpose. Please accept our apologies for not having met your expectations and we inform you that we have communicated your comments to the respective department heads so that they can take the necessary measures. We would like to count on your next visit in the future, it would be a pleasure to welcome you back to our hotel. Best regards, EL MOURADI PALACE Management