- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein altes abgewohntes Hotel, die Lobby und Aufenthaltsraüme sind noch ok, aber die Zimmer sind mehr als abgewohnt. Die Böden sind so schmutzig das man nur mit schuhen gehen sollte, die Nassräume dreckig, verkalkt, Badewanne, Duschvorhang, Boden dreckig. Die Kastentüren schließen nicht und sind kaputt, die Türen schauen aus, als hätten Mäuse daran genagt. Dieses Hotel sollte für deutsch sprechende Gäste nicht angeboten werden.
Ich hatte zuerst ein Kellerzimmer Nr: 53 das war nur dreckig, dann ein Zimmer Nr: 15 dreckig, alt, kaputte Möbel, durchgelegene Matratze.
Der Speisesaal ist geteilt in HP und Al. Man kann nicht draussen essen. Das Essen war ok. Tische wurden erst nach Aufforderung neu eingedeckt, das Personal wie bereits erwähnt unfreunlich, überheblich trotz Trinkgeld. Man ist dort mehr auf Franzosen und Russen spezialisiert.
Das Personal war bis auf wenige Ausnahmen so überheblich und unfreundlich das man nicht das Gefühl hatte ein Gast zu sein sondern eher wie ein unerwünschter Eindringling. Deutsch spricht dort fast niemand, Beschwerden wird nicht nachgegangen. Al sind Gäste 2. Wahl. Alle ITS Reisende wurden mit dieses Hotel zwangsbeglückt? Das gebuchte Hotel war ausgebucht und das haben alle erst am Flughafen in Monastier erfahren. Die Zimmerreinigung war oberflächlich.
Nahe bei der kleinen Stadt Port El Kantaoui 2,5km am Strand erreichbar, Sousse ist 8km entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Unterhaltung am Pool, die Animateure hab ich nie gesehen. Strand war vor der Sturmflut in Ordnug nachher konnte ich bis zur Abreise nicht mehr ins Meer. Der Dreck und Tang war meterhoch und es wurde nichts weggeräumt. Für das Wetter kann zwar niemand sehr wohl aber für die Reinigung.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Margarete |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Dear guests, We are sorry to read that your stay at El Mouradi Palace Hotel did not meet your expectations. We thank you for the time you have devoted to sharing your feelings with us, because we are aware that we can always improve and your constructive criticism is of course welcome for this purpose. Please accept our apologies for not having met your expectations and we inform you that we have communicated your comments to the respective department heads so that they can take the necessary measures. We would like to count on your next visit in the future, it would be a pleasure to welcome you back to our hotel. Best regards, EL MOURADI PALACE Management