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Benjamin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Albtraumurlaub statt Traumurlaub
1,0 / 6

Allgemein

Leider wurde unser erhoffter Traumurlaub zum Albtraumurlaub. Die Anlage ist ok aber der Umgang mit den Gästen seitens der Hotelmitarbeiter und damit meine ich die Mitarbeiter in der Lobby, im Customer Service sowie die Manager im Haus (davon gibt es ca 50 an der Zahl) sind wirklich unterirdisch. Wenn man etwas zu beanstanden hat wird man von einer Vertröstung zur nächsten geschickt, sprich von einem Gespräch zum anderen. Wir hatten ein Zimmer welches über 1000€ die Nacht kostete welches so verdreckt war dass es wirklich schon Bedenke der eigenen Gesundheit auslöste. Man hat als Mitarbeiter kein Interesse daran den Gästen ein angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Kontakt meiden sollten sie zu Manager Serhat + Manager Vusal inklusive deren Mitarbeiterinnen. Akzeptieren schon gar nicht deren Einladungen in deren WhatsApp Gruppen das wird ihren Urlaub jeden Tag aufs Neue zerstören. Wir können von diesem Hotel wirklich nur abraten.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Benjamin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Ihre Anmerkungen zu Sauberkeit und Service haben wir aufmerksam gelesen und bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir werden die genannten Punkte intern prüfen, um eine kontinuierliche Verbesserung unserer Abläufe sicherzustellen. Alle Bereiche und Einrichtungen unseres Hotels werden täglich gemäß den genehmigten Reinigungs- und Desinfektionsprotokollen gereinigt und desinfiziert. Darüber hinaus wenden wir in unserem Hotel das ISO-22000-Lebensmittelsicherheits-Managementsystem an, im Rahmen dessen regelmäßig interne und externe Audits durchgeführt werden. Eine hohe Hygiene hat für uns höchste Priorität. Unsere Zimmer werden täglich zwischen 09:00 und 16:00 Uhr gereinigt, während die öffentlichen Bereiche fortlaufend und täglich gepflegt werden. Die Einhaltung der internationalen Servicestandards wird täglich von unserem Qualitätsteam überwacht und regelmäßig durch autorisierte Institutionen überprüft. Alle unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erhalten regelmäßige und umfassende Schulungen, um die Umsetzung unserer festgelegten Verfahren und Standards sicherzustellen. Unser Team wird sorgfältig ausgewählt und verfügt über langjährige Erfahrung. Als Ela Excellence Resort Belek ist es unser zentrales Ziel, unseren Gästen stets den höchsten Qualitätsstandard zu bieten. Durch das offene Feedback unserer Gäste können wir unsere Leistungen kontinuierlich weiterentwickeln. Unser Anspruch ist es, exzellenten Service zu bieten und unvergessliche Erlebnisse zu schaffen. Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und würden uns freuen, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ela Excellence Resort Belek Team

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