Nach unserem 3. Besuch können wir ganz klar sagen dass wir dieses Hotel für diesen Preis niemals wieder empfehlen würden. Die Anlage und das Everland sind super schön. Aber der Service die reinste Katastrophe.
Wir hattet dieses Jahr ein Zimmer mit seitlichem Meerblick. Die Betten sind sehr bequem und die Minibar wurde täglich gefüllt. Der Zustand und die Reinigung des Zimmers waren aber schlecht. Für den Preis erwartet man mehr. Der Lack ist im wahrsten Sinne des Wortes ab.
Generell waren wir bis auf die vorab genannten Vorfälle im Fleisch zufrieden.
Wir sind zum 3. und letzten Mal in diesem Hotel. Der Service ist unterirdisch und jenseits von „Luxus“. Im Buffet Restaurant wurde man überhaupt nicht mehr bedient. Alle Angestellten schauen unfreundlich und sind alles andere als aufmerksam. Im La Sofa a la Carte Restaurant kam das Essen zwar immer sehr schnell - die Getränke dafür aber meistens erst nachdem wir mit dem Essen durch waren. Leider hatten wir auch mehrmals das „Pech“ unappetitliche Knorpel sowohl im Burger als auch in der Bolognese zu haben. In unserer gemieteten Cabana (125,- / 150,- Euro pro Tag je nach Lage) hatten wir zweimal das Pech dass mehrere Stunden kein Kellner kam (vllt. waren die Batterien vom Pager leer?!) Auf unsere Beschwerde haben wir von unserem Assistenten Tayfun, leider keine Rückmeldung erhalten. Es gab noch nicht einmal eine Entschuldigung. Sowas ist bei einer solchen Preisklasse schlichtweg unakzeptabel.
Schneller Transfer vom Flughafen. Auch die Nähe zur Innenstadt nach Belek ist super. Die Gartenanlage des Hotels ist wunderschön!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Everland ist zum Glück immer noch ein toller Ort für kleinen Besucher.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sandra |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Sandra, Vielen Dank, dass Sie sich erneut für das Ela Excellence Resort Belek entschieden haben und dass Sie Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt mit uns geteilt haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da das Feedback unserer Gäste uns hilft, zu wachsen, unseren Service weiterzuentwickeln und die Qualität unseres Angebots zu verbessern. Wir nehmen Ihre Kommentare zu den Restaurants und zum Personal zur Kenntnis. Alle Ihre Kommentare wurden der Geschäftsleitung zur Prüfung und weiteren Analyse weitergeleitet. Ihre Anmerkungen helfen uns, unsere hohen Qualitätsstandards aufrechtzuerhalten und einen noch komfortableren Aufenthalt für alle Gäste zu ermöglichen. Auch Ihre Kommentare zum Zustand der Zimmer und zur Reinigung haben wir berücksichtigt. Im Ela Excellence Resort Belek setzen wir alles daran, für jeden Gast eine möglichst komfortable und angenehme Atmosphäre zu schaffen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Annehmlichkeiten der Zimmer gefallen haben, einschließlich der bequemen Betten und der täglichen Auffüllung der Minibar. Die wunderschöne Gartenanlage und die Nähe zum Stadtzentrum von Belek bieten zusätzliche Möglichkeiten für einen entspannten Aufenthalt, und das Everland begeistert nach wie vor unsere kleinen Besucher mit einer Vielzahl an Attraktionen. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin ein hohes Serviceniveau und unsere Fürsorge für jeden Gast beizubehalten. Wir hoffen, Sie bald wieder im Ela Excellence Resort Belek willkommen zu heißen. Mit besten Grüßen, Ela Excellence Resort Belek


