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Elvira (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 1 Woche • Sonstige
Entspannter Aufenthalt direkt an der Elbe
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Etwas in die Jahre gekommen aber in toller Lage. Leider auch mit sehr schlechtem WLan und auch schlechtem allgemeinen Netz.


Zimmer
  • Eher gut
  • Etwas in die Jahre gekommen, ohne Lüftung im Bad und auch der Kühlschrank war defekt (und wurde in 9 Nächten leider trotz mehrmaliger Aufforderung nicht in Gang gebracht)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen!


    Service
  • Eher schlecht
  • Kühlschrank wurde in 9 Nächten nicht in Gang gebracht, trotz mehrmaliger Reklamation


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit der Fähre ist die andere Seite der Elbe sehr gut erreichbar und man muss sich nicht durch die Baustellen quälen. Am Wochenende sogar mit Hotelshuttle


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Strandkörbe im Garten laden zum Verweilen ein


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elvira
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elvira, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage und und die Strandkörbe gefallen haben und dass Sie unser Frühstücksbuffet genossen haben. Es tut uns leid zu hören, dass es während Ihres Aufenthalts an verschiedenen Stellen zu Problemen kam. Besonders bedauern wir, dass der Kühlschrank in Ihrem Zimmer nicht funktionierte und die Reklamationen diesbezüglich nicht zeitnah bearbeitet wurden. Auch das WLAN und das allgemeine Netz sind uns bewusst und wir arbeiten aktiv an deren Verbesserung. Im September planen wir, das gesamte WLAN-Netzwerk auszutauschen, um eine stabilere Verbindung zu gewährleisten. Ihre Anmerkungen zur Ausstattung und den notwendigen Renovierungen nehmen wir ernst und werden diese an die zuständigen Stellen weiterleiten, um zukünftige Verbesserungen sicherzustellen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit besten Grüßen Ihr Team des The Rilano Hotel Hamburg Guest Relation Sophie Jahn