Super Aussicht auf die Elbe. Absolut freundlicher Service in allen Bereichen und toll für Familien. Kleiner Punktabzug für ein defektes TV (von zweien) und etwas abgegriffene Möbel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein Familienzimmer gebucht und haben zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür bekommen. Für uns und die Kinder perfekt. Unschlagbar ist der Blick auf die Elbe und in Teilen auf Airbus.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir hatten Frühstück inklusive. Es bietet für jeden Geschmack etwas. Wir hatten an anderen Orten auch schon noch mehr Auswahl, man wird aber in jedem Fall satt. Die Kartengerichte abends waren gut und es gibt eine Kinderkarte.
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit, vorallem auch zu unseren Kindern.
Beliebt bei Kindern
- Anderes
Der Ausblick aus dem Zimmer und der Service im Restaurant. Die Kinder durften sogar die Bestellung aufnehmen und beim Service helfen.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Der Fähranleger Rüschpark für die Elbfähre, ist direkt am Hotel. Um nach St. Pauli oder zur Elbphi zu kommen muß man in Finkenwerder einmal umsteigen. Als Urlauber ist aber die Überfahrten schon ein Erlebnis und es lässt sich dann alles weitere mit der U-Bahn erkunden. Mit Bus oder PKW ist man auch schnell im Alten Land.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natascha |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Natascha, Vielen Dank für Ihre freundliche und ausführliche Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie und Ihre Familie den Aufenthalt bei uns genießen konnten – besonders den Blick auf die Elbe und den freundlichen Service in allen Bereichen. Dass unser Familienzimmer mit Verbindungstür für Sie ideal war, hören wir ebenso gern! Den Hinweis auf das defekte TV-Gerät sowie die teilweise abgenutzten Möbel nehmen wir ernst – das entspricht natürlich nicht unserem Anspruch. Wir arbeiten fortlaufend daran, unsere Zimmer auf einem guten Stand zu halten und danken Ihnen für Ihre Rückmeldung. Schön auch, dass unser Frühstücksangebot und die Abendkarte Ihren Erwartungen weitgehend entsprochen haben. Wir hoffen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team des elaya hotel hamburg finkenwerder Guest Relation Sophie Jahn